Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Frischer Fisch
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
Tom, kLeiner, celine, ritschi, Carl, sabina, essay, tommi

Ich bin ja kein Fan von Studien aber...

Startbeitrag von essay am 16.11.2003 17:49

Laut einer Studie der UNI Bern verhüten 38 Prozent der Schweizerinnen mit der Pille....

Die Anderen 62 Prozent nach wie vor mit ihrem Aussehen.

Antworten:

...erschreckend! *g*

von Carl - am 16.11.2003 19:31
aber wahr!!! :D

von tommi - am 17.11.2003 10:20
ihr seid ja echt arme schweine da unten. sind schweizerinnen wirklich so häßlich? nur im gesicht, oder überhaupt? erzählt mal! die paar male, die ich bisher in der schweiz war, war es entweder schon dunkel oder ich war schon breit.

von kLeiner - am 17.11.2003 11:21
außerdem würde mich mal interessieren, wie die hier anwesenden schweizerinnen verhüte, d.h. welche der beiden methoden werden genutzt? :D ;)

von kLeiner - am 17.11.2003 11:26
Wir verkehren erstens nur mit intelligenten Männern (was die Auswahl unwahrscheinlich einschränkt) und zweitens nur biologisch.

von sabina - am 17.11.2003 12:41
na da braucht ihr wohl mal n bischen nachschub, was? ;)

von kLeiner - am 17.11.2003 13:59
Ich glaube wir sind inteligent genug uns genügen ja auch 9 Schuljahre

von Tom - am 20.11.2003 19:11
scheisse, tom. immer passieren dir die fehler genau dort, wo es am blödsten ist. vielleicht hätte dir ein zusätzliches jährchen ja noch gut getan...

von celine - am 21.11.2003 10:24
CH-fraue sind die besten, schönsten, geilsten :D meine meinung

peace

von ritschi - am 22.11.2003 17:37
seh ich auch so

von Tom - am 25.11.2003 19:16
Bist du Lererin oder was wenn nicht wär sicher ein guuder peruf vür tich (finde die Schreibfehler :-)

von Tom - am 25.11.2003 19:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.