Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Frischer Fisch
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
pepe1973, kLeiner

uralt

Startbeitrag von kLeiner am 15.12.2004 08:07

heute morgen unter der dusche ist mir n alter aus dem kalten krieg eingefallen:

die amis haben einen cia agenten jahrelang perfekt ausgebildet, um ihn als spion in russland arbeiten zu lassen. nun ist es soweit, und der agent soll in russland eingeschleust werden. bei nacht und nebel wird er mit dem fallschirm im ural abgeworfen. er versteckt seinen falschirm und macht sich auf den weg in das nächste dorf.

im dorf angekommen, geht er zum einzigen haus, wo noch licht brennt - die dorfkneipe. er betritt die kneipe - plötzlich ist es totenstill und alle starren ihn an.

der agent hat natürlich sofort zweifel an seiner tarnung. also bestellt er sich auf perfektem russisch eine flasche wodka und knallt sie in einem zug weg.

darauf der wirt: "briderchen, du säufst wie ein russischer bauer. aber du bist kein russe!"

der agent hat jetzt noch mehr angst um seine tarnung. also tanzt er einen russischen volkstanz und grölt dazu aus voller kehle kalinka.

darauf der wirt: "briderchen, du tanzt wie der russische bär. aber du bist kein russe!"

der agent wird langsam nervös. er schnappt sich die ballaleika von der wand und fängt virtuos an zu spielen und singt dazu russischevolksweisen, daß selbst dem alten bergarbeitern in der kneipe die tränen kommen.

darauf der wirt: "briderchen, du singst besser als jeder russen, den ich kenne. aber du bist kein russe!"

der agent ist nun am boden zerstört und sagt zum wirt: "verdammt nochmal du hast recht. aber wie bist du darauf gekommen?"

wirt: "briderchen, es gibt keine schwarzen russen!"

Antworten:

hmmmm.....? naja!!!!!!!! hahahahahahahahaha ne war war gut! echt! weiter machen! merry chrismas and a happy new year! bye

von pepe1973 - am 19.12.2004 21:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.