Mann in Kneipe

Startbeitrag von Blumenrolli am 23.01.2007 12:44

Ein Mann sitzt in der Kneipe an Tresen und füllt sich so ziemlich ab.Als er genug hat,bezahlt er beim Wirt und will gehen.Beim aufstehen fällt er die Länge nach hin.Er zieht sich am Barhocker wieder hoch und bestellt sich noch ein Bier.Als er dieses geleert hat bezahlt er wieder und will gehen.Er fällt wieder der Länge nach hin.Er zieht sich nochmals am Barhocker hoch und bestellt sich wieder ein Bier.Und das geht den ganzen Abend so weiter.Am nächsten Morgen sagt seine Frau zu ihm:"Na,Männe,warst du gestern wieder ganz schön besoffen,was?"-"Wie kommst`n da drauf?"-"Der Wirt hat angerufen,du hast den Rollstuhl vergessen...!"

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.