Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Frischer Fisch
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Blumenrolli

Nagelfabrikant Meyer

Startbeitrag von Blumenrolli am 05.02.2007 10:08

Der Nagelfabrikant Meyer sucht eie renomierte Werbeagentur auf , um ein Werbeplakat für seine Nägel in Auftrag zu geben.Nach Absprache wird vereinbart,daß er in vierzehn Tagen wieder vorbeischauen soll.Als er nach vierzehn Tagen wieder erscheint,wird ihm ein Plakat gezeigt,auf welchen Jesus an`s Kreuz genagelt ist.Darunter steht:`Meyers Nägel sind die Besten!!!`Entrüstet sagt er:"Das geht auf gar keinen Fall.Ich komme aus einer sehr konservativen Gegend,da würde ich mir nur Feinde machen."Es wird wieder ein neuer Termin für ein anderes Plakat vereinbart.Als Meyer zum ausgemachten Termin vorbei kommt wird ihm das neue Plakat gezeigt.Es zeigt ein leeres Kreuz und darunter liegt Jesus.Darüber steht in großen Lettern:`Mit Meyers Nägeln wär das nicht passiert!!!´

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.