Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Frischer Fisch
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Blumenrolli

Der Fremdenlegionär

Startbeitrag von Blumenrolli am 06.02.2007 10:21

Ein Mann heuert als Fremdenlegionär an.Am ersten freien Abend geht es mit den Kameraden in die Kneipe.Vor der Tür steht ein Kamel.Er fragt wem das Kamel ist.Da sagt ein Kamerad zu ihm:"Hier gibt `s ja keine Frauen,und irgend wann hat man ja mal Trieb."Das ist ja pervers,denkt er sich.Aber nach drei Wochen ist es soweit,er ist scharf wie Nachbars Lumpi.Er holt eine Fußbank,stellt sie hinter das Kamel und läßt die Hosen runter.Alle anderen Legionäre halten sich den Bauch,vor lachen.Er fragt:"Wieso lacht ihr so?"-"Naja,wenn wir Trieb haben,nehmen wir das Kamel und reiten in den Puff!"

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.