Der Hasenbraten

Startbeitrag von Blumenrolli am 08.02.2007 09:33

Die Frau sagt zu ihrem Mann,dem Jäger:"Wir könnten mal wieder Hasenbraten essen,schieß mal zwei:"Er geht los und versackt in der Kneipe.Spät abends,es ist schon dunkel,denkt er sich,was mach`ich nun?Ein Stammtischbruder rät ihn:"Gehst in Supermarkt und kaufst einfach zwei,das merkt deine Alte nie!"Gesagt,getan!Zu Hause angekommen hängt er seinen Rucksack,mit den zwei Kaninchen an die Garderobe.Die Frau keift ihn an:"Wo kommst du jetzt erst her?"Er,leicht angesäuselt:"Na von der Jagd."Sie:"Willst du mich für Dumm verkaufen?Die hast du nie geschossen,bei denen ist ja sogar schon das Fell abgezogen."Er:"Doch,doch,die hab ich im Wald beim bumsen erwischt.Da hab`ich gesagt:Ìhr braucht euch gar nicht erst wieder anzuziehen,ihr werdet sowieso gleich erschossen!"

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.