Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
jaegerforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christian, Fritsche, Matthias Wiemann, Malte

Jubi-Party

Startbeitrag von Malte am 22.03.2002 12:58

Horrido
Wann ist das Treffen bei Homann. In der Zeitung steht 20 Uhr, doch sollten wir uns nicht eher treffen?? Kleiderordnung oder nicht?! Mal gucken wie schnell ich ne Antwort kriege...

Antworten:

Hi!

Treffen ist um 20:00 Uhr! Habe uns für diese Zeit angemeldet.

Kleiderordnung gibt es so nicht! Also normale Altagskleidung (kannst dir ja nen Hemd anziehen ;o) )

Die Zeitung kommt auch gegen 21:00 Uhr

Gruss

Matthias

von Matthias Wiemann - am 22.03.2002 13:55
Horrido Jäger

Wir sind jetzt schon 5 Jahre alt und ich muß sagen, dass wir gestern einen gelungenen Abend hatten. Das Essen war super und das Bier sowieso.

Der Ausklang im Amadeus war noch ne klasse Sache.

Auf die Gemeinschaft . Ein dreifach kräftiges Horrido.

Horrido, Horrido, Horrido

Fritsche

von Fritsche - am 23.03.2002 17:21
5 Jahre ist eine lange Zeit......

Ich muß dir sagen ich finde die Gemeinschaft in der Jägerkompanie ist nicht mehr so wie einmal war. Die Kompanie ist meiner Meinung nach in zwei Lager gespalten.
Das sind die jüngeren (die Messdiener) und die älteren Jäger.....
Das Ergebnis ist glaub ich ganz klar geworden wo die älteren Jäger sich zurück gezogen haben und jetzt nur noch Jäger sind.

Vielleicht sehe ich das auch nicht richtig. Wie gesagt das ist meine Meinung....

Ich kann nur sagen ich freue mich schon wieder auf die Schützenfeste im Mai wo wieder zwanglos ohne gnade gefeiert wird.....

von Christian - am 25.03.2002 08:16
zu Christian

ich glaube, dass wir in dem Alter sind, in dem man sich auch mit den jüngeren unterhalten kann. Jeder sollte mal versuchen zu den anderen Kontakt aufzunehmen und nicht in seiner Klicke zu bleiben.

Wir brauchen die Jüngeren auch, damit wir immer eine Jägerkompanie haben, und nicht wie damals einige Jahre ohne Jäger da stehen.

von Fritsche - am 26.03.2002 11:30

zu Fritsche

da hast du Recht, ich hab da auch nicht generell ein Problem mit. Nur kann ich von mir aus sagen das die Stimmung nicht mehr so ist wie zu Anfang. Wir sind zu viele Jäger mit zu vielen Interessen und Karakteren. Ich kann nur sagen das ich gerne mal beim Jägerabend vorbei schaue aber jeden Jägerabend bestimmt nicht. Es ist als würde ich zu ner Versammlung kommen in der es eine genaue Tagesordnung gibt. Ist schwer dieses zu ändern ich weis.
Das ich jetzt Königsadjudant bin hab ich von der Entscheidung her nicht bereut. Auch wenn vielleicht einige auch froh sind das ich nicht mehr bei den Jägern bin.

Ich glaub auf dem nächsten Jägerabend sollten sich alle Jäger mal etwas aussprechen. Ich höre immer nur wie um bestimmte Themen drumherum und von hinten her geredet wird.

von Christian - am 27.03.2002 09:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.