Wette

Startbeitrag von Fritsche am 05.05.2002 09:15

Horrido Jäger
Ich bin mal wieder unter den Lebenden, nach dem gestrigen abend bei Ludwig Voss.
Alex und ich haben eine Wette am laufen. Es geht darum, dass ich gewettet habe, dass Deutschland bei der WM nicht bis ins Halbfinale kommt.
Natürlich bin ich auch für Deutschland, aber wir müssen der Wahrheit ins Gesicht sehen. Welche Spieler haben denn noch Bock auf die Nationalmannschaft. Die Vereine haben mehr Brasilianer etc. und die Jugendförderung bleibt auf der Strecke. Als Nationalhymmne können wir bald ein mulitkuli Lied nehmen.

Der Kasten um den wir gewettet haben wird natürlich der Jägerkompanie gestifetet. Es geht jetzt nur darum von wem ihr den kriegt.

Horrido

Antworten:

Fritsche, wiiiirrr daaaannken diiiiir...... :cheers:,

und freuen uns näturlich über diese leckere kühle frische gutausehende feuchte :eek: goldene Kiste!!! Suupi...

von Kressman - am 06.05.2002 20:43
Fein Fein! Prost Prost meine Herren, Prost Prost meine Herren ...

von Matthias Wiemann - am 07.05.2002 06:06
Basti du musst dich bei Alex bedanken, der wird die Kiste scheißen. Das wird nicht stimmen, dass Deutschland eine Tuniermanschaft ist.

von Fritsche - am 07.05.2002 17:40
Fritsche,

wir wissen doch alle das du keinen Fußball - Sachverstand hast, wo du doch blau - roten Dämonen hinterherläufst !!! :rp:

Schöne Grüße, DER DEUTSCHE MEISTER

:hot:
.... HEYA BVB, HEYA BVB, ....

von Kressman - am 07.05.2002 21:40
Leiber Fritsche,

hast du denn gar keinen Stolz mehr?
Ist dir die deutsche Tugend Nummer 1 nicht mehr wichtig genug, dass du so über die Nationalelf herziehst. Denn wenn man schon so ankommt und sagt, Deutschland kommt nicht ins halbfinale ist das eine Schande und Beleidigung an die gesamte Republik.
Deswegen stehe ich zu Axel, der noch ein wahrer Kenner des Ballsports ist und feuere mit ihm die Deutschen an, so dass die Weltmeisterschaft an uns geht.
Denn wer hätte sonst so einen schönen Pokal verdient!?

In diesem Sinne, einen schönen Renntag auf dem Westfalenring, wo wir uns bestimmt alle auf ein Bierchen treffen werden.

Horrdio Paul

von Paul - am 08.05.2002 11:03
Horrido

zu Kress: ich finde, dass ich sehr viel Ahnung vom Fußball habe! Wer wurde den die letzten drei Jahre Meister, oder ist noch amtierender CL-Sieger ach und was ist mit dem DFB-Pokal den haben wir auch schon ein paar Mal geholt.
Und Kressmen das heißt doch Heja Bvb und nicht Heya (soviel zum Thema Ahnung)

zu Paul: sicherlich weißt du das Axelot noch nie ein Fußballspiel gesehen hat und er so viel Ahnung vom Fußball hat, wie wir von Reptilien.
Es ist eine Schande, wie viele Spieler abgesagt haben. Und gegen Luxemburg, Faroer-inseln da gewinnen die noch gegen. Gestern hat Carsten Jancker mal sein erstes Tor innerhalb von einem Jahr geschossen. Das ist wie ein Heckenschütze der nie trifft.

von Fritsche - am 10.05.2002 08:01
zurück zu Fritsche:
Mir ist wohl auch schon klar, dass wir nicht solche Ballkünstler wie den Franzosen Thierry Henry, den Argentinier Javier Saviola oder den Portugiesen Nuno Gomez haben.Auch könnten wir in unserer Abfehr einen Mann wie Alessandro Nesta aus Italien gebrauchen, der die Rückennummer 13 nicht mit Unheil vergleicht. Er trägt diese nämlich nicht nur in der Nationalmannschaft sondern auch bei seinem Heimatverein Lazio Rom. Ebenfalls brauchten wir einen Fußballer mit einer einzigartigen Schusstechnik, den härtesten Flanken aller Zeiten und den schönsten Freistoßtoren: David Beckham! Er hat immerhin beim Karachometer den Rekord mit 160 km/h aufgestellt.

Doch immerhin haben wir mit Olli Kahn noch einen sehr guten Torwart. Wo hingegen doch der englische Torwart Willie Henry Foulke (1874 - 1916) genannt Fatty mit seiner Größe von 1,90 Meter ein Gewicht von 165 Kilo auf die Wage brachte.
Und beim ersten Spiel der deutschen am 2. Juni (11.30 Uhr, ZDF), werden wir den Rekord im frühestes Tor (Tschechien:Mexiko 15 Sekunden) gegen Saudi Arabien schon einstellen.
Also was will man mehr!

von Paul - am 14.05.2002 11:23
tja Herr Fritsch...

dann wollen wir mal den Samstag abwarten ;o)

Sooo schlecht stehen die Chancen ja nun nicht, das die Kiste zu deinen Lasten geht

:cheers:

von Matthias Wiemann - am 14.06.2002 07:54
Jetzt wird es ganz schön knapp, aber jetzt müssen sie erst noch Freitag gewinnen, was ich aber glaube.

von Jägerschützenfest - am 16.06.2002 09:55
Da habe ich wohl verloren und kann Euch zu eurem Kasten gratulieren.

von Fritsche - am 24.06.2002 10:08

Jipie

Ein Hoch auf den Herren Fritsch ;o)

von Matthias Wiemann - am 26.06.2002 06:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.