Nachfolger von Fergie

Startbeitrag von Pat am 12.01.2001 11:13

Zum Glück dauert es ja noch bis Fergie seinen Manager-Posten bei United an den Nagel hängt. Aber die Zeit vergeht schneller als man denkt... Der Nachfolger hat es jedenfalls nicht leicht. Egal was er macht, er wird immer mit Sir Alex verglichen. Keine leichte Aufgabe also.

Meiner Meinung nach wäre Steve McClaren ein geeigneter Nachfolger. Er kennt den Club und die Spieler, er kann mit dem Druck umgehen. Tja, und ganz wichtig: Er ist sehr ehrgeizig. Halbe Sachen macht er mit Sicherheit nicht. Warum also in die Ferne schweifen, wenn das Gute schon da ist.

Hat jemand eine andere Meinung?

Antworten:

finde ich ganz richtig was du schreibst.
ich meine attraktiver und erfolgreicher kann ein team eh nicht mehr spielen.
was gäbe es da für einen grund,z.b. einen ausländischen trainer zu verpflichten.

walti

von walti - am 03.02.2001 09:38

Trainersuche

Hallo!

Auch wenn ich mir ( vielleicht ) viele Feinde mache:
Ich glaube, dass ein internationler Spitzenchoach wie Hitzfeld oder Capello der geeignetste Nachfolger für Sir Alex wäre.
Ich habe nichts gegen Steve McLaren, aber ich glaube nicht, dass er bei den Spielern schon den Stellenwert hat, wie ihn einst Kiddo hatte.

God save United, Kai

von Kai - am 12.02.2001 12:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.