Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum für United-Fans
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Petra, Heppner Klaus

Ticket bestellung

Startbeitrag von Heppner Klaus am 28.01.2001 08:58

Hallo!!
Mein Name ist Klaus Heppner bin Mitglied bei ManU.
Was mich ein bischen stört ist das man Tickets nur schriftlich bestellen kann.
Ich Denke im Zeitalter von PC kann man doch erwarten das Tickets über Internet
zu beziehen sind.
Wo ich gerade an Tickets bin,ich hatte für das Spiel ManU - Arsenal Tickets bestellt
und das schon im letzten Jahr ende November aber letzten Samstag bekam ich
einen Brief,sie könnten mir keine Tickets schicken weil es mehr anfragen als Tickets gäbe,und sie es aus losen mußten.Das Problem war das ich schon den
Flug gebucht hatte.
Normalerweise ist es so das wen es ausgelost wird, man früh genung benachrichtigt wird so hätte ich den Flug stonieren können ohne viele Probleme.

ManU For Ever.
Klaus.

Ich hätte gerne mal meinugen von ManU Fans zu dem Thema.

Antworten:

Hallo Klaus!

Die Ticketbestellung bei United ist wirklich ein Problem.

Leider ist es bei United üblich, daß man kurzfristig eine Nachricht erhält, ob eine Bestellung geklappt hat oder nicht. Ich kann Dir allerdings versichern, es ist schon besser geworden. Bei Champions League-Spielen wurde die Entscheidung häufig erst ein bis zwei Wochen vor dem Spiel getroffen.

Aber wenn man bedenkt, daß man bis zu 6 Wochen vor dem (Premier League-) Spiel die Tickets bestellen kann, danach die Auslosung erfolgt, bleiben den Fans eigentlich auch nicht mehr viel Zeit, die Buchungen zu stornieren. Häufig ist es dann schon nicht mehr möglich.

Bezogen auf die Bestellungen habe ich bisher immer die Erfahrung gemacht, daß ausländische Fans bei der Ticketbestellung im Verhältnis sehr gut abschneiden. Vielleicht sollten man sich deshalb nicht unbedingt immer ein Schlagerspiel für einen Besuch auswählen. Klar, sind solche Spiele attraktiv, aber OT ist immer voll und da ist ein Spiel gegen einen vermeindlich schwächeren Gegner auch ein Erlebnis.

Vielleicht in diesem Sinne. Wenn Du noch Fragen zur Ticketbestellung hast, melde Dich bei mir. Auf dem Gebiet kenne ich mich ganz gut aus.

Ciao

Petra

von Petra - am 06.02.2001 17:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.