Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum für United-Fans
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kai, :-(, Patrick, gaberlunzie, Petra

Qualifikation schon sicher???

Startbeitrag von Kai am 08.03.2001 09:40

Hallo!

Also wenn ich nicht irre, ist die Qualifikation für das Viertelfinale der CL noch nicht ganz sicher geschafft. Wenn United mit zwei Toren Differenz ( ausser 0:2 ) oder mehr gegen Graz verliert, was wir alle natürlich nicht hoffen wollen, müsste eigentlich
Sturm Graz wegen dem besseren direkten Vergleich gegenüber ManU weiter sein.
Würde eigentlich ManU im Viertelfinale als Gruppenzweiter automatisch den Gruppensieger einer anderen Gruppe zugelost bekommen und müssten wir dann automatisch erst zu Hause im Old Trafford spielen?

United we are...

Kai

Antworten:

Hallo Kai!

Das mit der Qualifikation stimmt leider. Man soll nicht alles glauben, was so vor einem Spiel gesagt und geschrieben wird. Da war nämlich immer nur von einem Punkt die Rede, den United noch benötigt...

Naja, somit machen es unsere Jungs mal wieder spannend.

Zu Deiner letzten Frage kann ich leider nichts sagen. Ich muß gestehen, so langsam steige ich durch die UEFA-Chaosregeln nicht mehr durch.

Mich würde es aber auch brennend interessieren. Vielleicht weiß es ja jemand!

Keep the red flag flying high

Petra

von Petra - am 08.03.2001 18:42

Van Nistelrooy vergessen!!!

Irgendwie haben es die Verantwortlichen vom PSV Eindhoven doch tatsächlich geschafft, Ruud nicht für das UEFA-Cup Spiel in Kaiserslautern zu melden.
Die Quittung folgte sofort.....1:0 verloren und leider kein Auswärtstor erzielt...den Halbfinaleinzug leichtfertig aufs Spiel gesetzt.
Vielleicht gelangt Ruud jetzt ja zu der Überzeugung, dass es eventuell doch ganz gut wäre ( auch für weniger Gehalt ) bei einem so professionell geführten Club wie United zu spielen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die
PSV-Bosse vielleicht auch noch bei der Ablössumme übers
Ohr hauen lassen.
Dennoch: Meiner Ansicht nach braucht United viel dringender einen guten Innenverteidiger ( wie z.B. Sol
Campbell ).

United we stay,

Kai

von Kai - am 09.03.2001 13:20
Die Antwort ist Ja,bring on the ARSCHnal

von gaberlunzie - am 12.03.2001 10:48
Hallo Petra und Kai!

Ich wollte euch nur sagen daß wenn ManU Gruppenzweiter wird, muß ManU automatisch gegen einen Gruppensiger einer anderen Gruppe spielen. Ob nun ManU zuerst ein Heim od. ein Auswertsspiel hat wird erst ausgelost!

Ich hoffe ich habe euch geholfen!

von Patrick - am 13.03.2001 18:08

Bitte Nicht Real!!!

Wenn das mit dem Auslosungs-Modus stimmt, steht die Chance, dass wir gegen Real Madrid kommen bei einem Drittel.
Anscheinend wünscht sich ja Fergie Real als Gegner.
Ich denke aber, das wäre das schlimmste Los von allen.
Warten wir es ab!

Kai

von Kai - am 14.03.2001 14:39
:-)
:-(
;-)
:D
:o
:p
:cool:
:rolleyes:
:mad:
:eek:
:confused:
:hot:
:xcool:
:confused:

von :-( - am 30.03.2001 12:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.