Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum für United-Fans
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kai, Petra

Woher einen Torhüter nehmen?

Startbeitrag von Kai am 21.03.2001 15:30

Anscheinend ist die Verletzung von Bathez ja doch schlimmer. Ansonsten würde United wohl nicht so händringend nache einem Aushilfstorwart für die CL suchen. Kelley, Schmeichel, Illgner oder doch Rabuchka?
Vielleicht sollte man eher mal in die medizinische Abteilung investiern...ich würde nämlich auch mal ganz gerne wieder Blomquist oder Johnson spielen sehen.
Bleibt zu hoffen, dass wir die Bayern trotz allem schaffen..
May God help us...

Kai

Antworten:

Hi Kai!

Schade, daß Barthez anscheinend sehr verletzungsanfällig ist. Er ist in dieser Saison schon einige Male kurzzeitig ausgefallen. Zum Glück nichts ernstes bisher. Hoffentlich wird er dieses Mal wieder rechtzeitig fit.

An der medizinischen Abteilung kann es jedenfalls nicht liegen, denn die Einrichtungen im neuen Trainingszentrum in Carrington sind spitzenmäßig und sehr modern.

Was den Torwart für das Bayern-Spiel anbelangt, würde ich auch gerne mal wissen, wie das weitergeht. Wenn ich die Namen lese, die im Gespräch sind, dann wird mir Angst und Bange. Wir müssen mal wieder hoffen, daß Fergie das richtige Händchen hat...

Auch ich denke, daß wir Bayern schlagen... Es wird ein spannendes Spiel, daran besteht kein Zweifel!

Keep the red flag flying high

Petra

von Petra - am 22.03.2001 10:59
Hi Petra!
Wenn ich richtig informiert bin, wechselt Goram für ungefähr 100000 Pfund zu United....dennoch bleibt zu hoffen, dass Barthez noch fit wird.
Allerdings bin ich der Auffassung, dass die Verletzungen der Spieler in England dennoch viel zu lange dauern. Da sind die dt. Spitzenclubs in aller Regel besser gestellt....warum auch immer.
Weisst Du genaueres in Bezug auf Johnsen und Blomquist?
Das Duell gegen Bayern ist aus meiner Sicht auf jeden Fall das wichtigste in diesem Jahr.....hoffentlich reichts am Ende. Also ein Tor sollten wir mindestens an Vorsprung mit nach München nehmen, sonst wird es wohl kaum reichen.

Forever united, Kai

von Kai - am 22.03.2001 14:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.