Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum für United-Fans
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Petra, Kai

Cricket im Old Trafford??:-(

Startbeitrag von Kai am 26.03.2001 13:45

Seit einiger Zeit interessiere ich mich für Cricket.
Es ist ein fabelhaftes Spiel, was man sich ( nach einiger Zeit Eingewöhnung ) den ganzen Tag live oder im TV ansehen kann.
Neulich habe ich gehört, dass Michael Atherton ( ehemaliger englischer Captain und aktueller opening batsman ) und seine County-Mannschaft im Old Trafford spielen.
Deshalb meine Frage: Ist das das selbe Stadion in dem ManU spielt...oder wo liegt dieses Stadion.
Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, dass das das gleiche Stadion sein soll, weil man im Old Trafford kein wicket sieht und Cricket-Stadion normalerweise oval sind.Aber von der Grafschaft für die Atherton spielt her, könnte es hinkommen.
Weiss jemand Antwort?

Kai

P.S:Im Sommer steigt die berühmt-berüchtigte Ashes-Serie zwischen England und Australien!

Antworten:

Hi Kai!

Das Stadion heißt - soweit ich weiß - auch so, es ist aber ein reines Cricket-Stadion. Es liegt direkt an der Metrolink-Station "Old Trafford", nicht zu verfehlen, wenn man sich auf dem Weg ins United-Stadion befindet.

CU

Petra

von Petra - am 26.03.2001 20:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.