Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum für United-Fans
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Solskjaer, FC Bayern Fanclub, Onkel, Der Bayern-Bestrafer, FC Bayern Fanclub "Reds"

Wat ? Wer seid ihr denn ?

Startbeitrag von FC Bayern Fanclub "Reds" am 31.03.2001 16:11

Was für peinlich Penner seid ihr denn ? Verkappte BVB Fans, oder was ? Wie kann man nur mit dem Tommyverein sympathisieren, der zwar nicht schlecht ist, jedoch in keiner Relation zum FC Bayern steht. MANU, was sich anhört wie ne billige Provinz-Bordell-Mutter, wird untergehen. Da hilft auch Mr."Bin - Ich - Schön" Beckham und der Scholles Paule nichts. Mit Stürmern wie Cole kannste nach Hause gehen. Da gibts nix zu erben. Also, gutes Spiel und nicht traurig sein ! In München gibts nicht nur für MANU auf die Fresse, sondern auch für Euch, liebe "Fans" !

Antworten:

Immer locker bleiben Arschloch, hast wohl die Pleite gegen Bremen nicht verkraftet. Besser du gewöhnst dich dran, denn in nächster Zeit wird es Niederlagen nur so hageln. Eigentlich fast schon schade, Niederlagen eures Faschisten-Vereins werden ja schon zur Gewohnheit, man kann sich ja kaum noch richtig freuen wenn ihr verkackt. Sorry, war nur ein Spaß. Natürlich ist jede Bayern Niederlage für sich etwas wundervolles.
Nicht böse sein Fan-Club "Reds" (mein Gott was für ein Scheiß). Wenn ich dich richtig verstanden habe kommst du aus der Provinz, stehst tierisch auf David Beckham und willst Andy Cole unbedingt mal mit nach hause nehmen, und ist ja witzig - dein Mutter heißt MANU ?! Wußte gar nicht, daß der "Neue" vom Mehmet Paule heißt.

Gruß an deine Mutter und deine Homo-Freunde aus dem "Reds" (dürfen da nur Tucken rein ?)

von Solskjaer - am 31.03.2001 22:49
Ohhhh ! ein ganz starker ! du bist ja toll ! mal kucken wie lang noch ! wichser

von FC Bayern Fanclub - am 01.04.2001 01:00
Wie lang noch ?
Noch zwei Tage ihr Schwanzgesichter, dann gibts mal wieder den Arsch voll !
Ihr seid so Scheiße, daß ihr sogar in Frankfurt verlieren werdet.
Wir stellen uns schon mal den Schampus kalt - EIN HOCH AUF MANU

von Solskjaer - am 01.04.2001 21:01
Du Idiot bist wohl Webmaster, einziger Besucher und einziger Manu Fan hier in einer Person, oder ? Und außer Beleidigungen hast Du auch nix auf der Pfanne ! Warste denn schon mal in nem Stadion, Kleiner ? Bestimmt noch nie in Old Trafford !! Aber dann Manu Fan sein ! Brabbel ruhig weiter wirres Zeug, aber überlege mal für Dich, was Du da ablässt !! Also viel Spaß noch und egal wer gewinnt !! Du gehörst sicher nicht dazu, mein Freund, denn Du bist nur ne Pfeiffe !
So, und allen wahren Manu Fans wünsche ich ein gutes Spiel !!!
Eure Munich Reds

von FC Bayern Fanclub - am 02.04.2001 12:38
Hurra, nur noch einmal schlafen !

Bald seid ihr fällig ihr Flaschen. Tut mir leid, daß ich euch beleidigt habe?! Ihr seid bestimmt Spitzentypen, die zu jedem beschissenen Spiel fahren egal wie weit, wie zeitaufwendig und wie teuer der Spaß dann auch ist.
Außerdem bin ich kein ManU-Fan, ich find nur euren Kotzbrockenverein so zum göbeln, daß ich jedem gegen den FC Hollywood die Daumen drücke.

Gruß an Willy Lembke, dei Toten Hosen und Rabah Madjer

von Solskjaer - am 02.04.2001 15:58
Man kann fast schon Mitleid mit Euch bekommen....
Aber eines will ich auf jeden Fall mal klarstellen :
".....ich habe nichts gegen München, doch den FC Bayern sollte man lynchen..."
Mit der Demütigung in Old Trafford habt Ihr Euch wohl mittlerweile abgefunden.
Leider kann ich aus zeitlichen Gründen nicht selbst im Stadion sein, aber vielleicht erfüllt sich irgendwann mein Kindheitstraum, mir mit Willi Lemke eine Bayern-Demütigung zusammen live anzuschauen...alternativ wäre ich auch bereit, mich zwischen Berti Vogts und Reiner Calmund in der Bayarena zu quetschen und mir genüßlich die Abschlachtung Eures kotzbrockigen Pseudo-Clubs reinzuziehen.
Die BayARENA wird ihrem Namen dann völlig gerecht werden.Ihr werdet eine Menge Aspirin brauchen, aber die stiften wir schon...wir sind ja keine Unmenschen !

von Der Bayern-Bestrafer - am 02.04.2001 21:32
Passt mal auf ihr Bayern!!!! Ich bin ein ManU sympatisant,weil ich euch nicht LEIDEN kann!!!
Normal geh ich jedes mal zum RWE!!!!Sagt dir das was????Rot-Weiß-Essen!!!!Ja genau die bö(h)sen Essener!!!! 1:1 haben eure verkappten Bayern gegen uns gespielt (Regionalligist!!!!!!!!) Naja irgendwann bekommt ihr das was ihr braucht!!!!
Ole Rot-Weiß Ole!!!!!!!
Scheiß FCB!!!!

Helden Leben Lange doch Legenden sterben nie!!!!!!!!!!! Werdet das was der RWE heut schon ist!!!!!!!!!

von Onkel - am 03.04.2001 19:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.