Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum für United-Fans
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stiepel-Arne, Olli, Solskjaer

Weiter gehts !!!!!

Startbeitrag von Solskjaer am 04.04.2001 10:41

Kopf Hoch liebe Bayern-Hasser. Wir haben lediglich eine Schlacht verloren, der Krieg geht jedoch weiter. Gerade jetzt im schwärzesten Moment des Jahres gilt: Ärmel hochkrempeln und weiter pöbeln. Macht jedem klar, im Bekanntenkreis, auf der Arbeit und im Stadion, daß es einen gemeinsamen Gegner gibt - den FC Bayern München. Werdet nie müde diesem "Verein" zu schaden, nutzt jede Gelegenheit ihn schlecht zu machen. Akzeptiert bei Europapokalspielen keine geistesschwachen Einwände ("....aber die Fünfjahreswertung....";"...nö, international halte ich immer zu deutschen?! Vereinen....") ! Es gilt das Motto: gemeinsam sind wir stark. Von Hamburg über Schalke, Dortmund und Köln bis zu den 60ern gilt: Schlagt sie wo ihr nur könnt. Jedes Tor, jeder Schmähruf, jede Runtermacherei zählt. Geht in die Städte, auf das Land, in jede Schule und jeden Kindergarten, jede Kneipe, geht auf die Straße und redet mit den Menschen. Bekehrt diejenigen die noch zu retten sind. Zerrt sie aus der Dunkelheit ins Licht, holt sie zurück ins Leben bevor ihre Seelen für immer verloren sind. Tut es damit eure Kinder es einmal besser haben als ihr, und in einer Welt frei von Bayern-Siegen/Titeln aufwachsen können. Zukünftige Generationen sollen uns nicht den Vorwurf machen können, daß wir nicht alles in unserer Kraft stehende getan haben.
Also Leute, keinen Trübsal blasen. Hosen-CD rein und die Sonne geht wieder auf.
Am Samstag trägt Deutschland gelb-schwarz !

Gruß an den Bestrafer und Frank Rost !

Antworten:

Amen.

von Olli - am 04.04.2001 19:23
Gerade ist das Schöne daran, Bayern-Fan zu sein:
Von jedem gehaßt zu werden und in einer gemeinsamen Gruppe dagegenzuhalten.
Aber davon habt ihr ja keine Ahnung hier auf dieser Seite, denn das hier ist doch wahres Erfolgsfantu:
Die Mannschaft siegt (zumindest gegen andere Inselaffen, ich denke mal Bayern hat mal wieder klar die Grenzen aufgezeigt, die sich ManU OHNE Dusel klar stellen!) und man wird dafür (außer von Bayern-Fans) nicht angefeindet(al la "Oh du bist ManU-Fan, das ist ja interessant, ich auch, weil die haben damals ja Bayern geschlagen!").
Auch wenn der Krieg noch nicht vorbei ist, in zwei Wochen wird die letzte Schlacht geschlagen, und solltet ihr euch nicht wieder vor Glück bescheißen werdet ihr aus München gejagt auf diese Insel zurück, die ihr besser nicht mehr verlassen solltet!
Gewinnt halt Eure dumme Liga mit 6:0 Siegen gegn Gegner, die sich vor Angst in die Hose scheissen, in Europa habt ihr nichts zu suchen.
Viele Grüße auch an wohl die meisten (weiblichen) ManU-Fans auf dieser Seite:
Euer Grund für Euer Fan-Dasein ist in München nicht dabei, sucht euch besser eine Boy-Group, die können nicht gesperrt werden!
Mit rot-weißen Grüßen,
Arne

YOU´re NOT SINGING ANY MORE!
YOR´re NOT FLYING ANY MORE

von Stiepel-Arne - am 05.04.2001 10:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.