Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum für United-Fans
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
haifisch, Kai

We are proud of our team!

Startbeitrag von Kai am 19.04.2001 07:26

Kopf hoch, United-Fans!

So schwer es auch fällt...leider waren die Bayern diesesmal stärker.
Und leider bin ich jetzt um so mehr sicher, dass wir einen starken Innenverteidiger holen müssen.
Trotz seines jugendlichen Alters: Was Wes Brown zur Zeit abliefert, ist unter aller Kanone.
Man sollte Jaap Stam vielleicht klonen.
Jedenfalls sollten Nedved und van Nistelrooy schnell vergessen werden.
Wie wärs mit Campell,Thuram oder Nesta?
Ich war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, dass Fergie es nicht mit Sheringham von Anfang an ( zusammen mit Yorke versucht hat ). Cole hat einmal mehr ( wie immer gegen Bayern ) kläglich versagt. Solskjaer für Butt von Anfang an wäre wohl auch besser gewesen.
Naja...jetzt muss man den Blick nach vorne richten.
Immerhin: Die Meiterschaft ist unser!

Come on , you Reds

Kai

Antworten:

So gut war Stam nicht

Jap Stam fand ich gestern nicht so stark, zumindest beim Zuspiel von Elber zum ,2. Tor hat er ziemlich alt ausgesehen

von haifisch - am 19.04.2001 14:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.