Fairness auch in der Niederlage ...

Startbeitrag von CB Triple am 19.04.2001 08:55

Servus aus good old Germany !!! :o)

Ich war bei beiden Spielen live im Stadion ... ;o)

Ihr könnt es ruhig auch mal zugeben, daß WIR verdient 2 mal gewonnen habt ...

WIR haben in Barcelona ´99 trotz Aller Trauer und Tragik auch fair Eurer Mannschaft applaudiert und die Leistung anerkannt ...

schaut Euch doch nur das "United Preview" vom 3rd April 2001 - ManU - FCB an ...
das Vorwort von Eurem Präsi - Chairman - c. Martin Edwards ... ;o)

ich zitiere mal a bisserl ... *g

"I don´t think I´ve had the opportunity to thank them publicity for that tremendous gesture and I would like to think that our fans would be equally generous in similar circumstances ..."

so siehts aus - und das aus dem Munde Eures Chairman´s ;o)

zum Spiel ...

691 lange Tage haben wir drauf warten müßen !!!

Jetzt ist UNS "THE REVENGE" geglückt !!!

WIR haben EUCH vor den TV Schirmen der ganzen Welt 2 mal verdient BESIEGT !

und nun können wir damit anfangen - 132 Sekunden endlich zu vergessen ...

Ich habe immer noch einen großen Respekt vor Man United FC - ABER - auch wir haben nun endlich den Cup der CL mal wieder verdient !!!

Servus mit RWG aus good old Germany

P.S.

was habt IHR eigentlich gegen UNS immer Glück mit Latten- bzw. Pfostenschüssen ... ??? *kopfschüttel*

Antworten:

Hallöchen!

Natürlich bin ich extrem enttäuscht, daß wir ausgeschieden sind.

Insgesamt gesehen, finde ich, daß wir zwei tolle Spiele von beiden Mannschaften gesehen haben. Und auch wenn wir mit 2:1 verloren haben, denke ich, daß unsere Leistung gestern prima war. Wir haben Euch sehr unter Druck gesetzt. Daß Mehmet Scholl den Ball von der Linie geputzt hat, ist ziemliches Pech ... für uns. Genauso wie für Euch der Posten- bzw. Lattenschuß.

Gutes Spiel und oder her, die beiden Bayern-Tore waren eindeutige Abwehrfehler. Naja, und wie heißt es so schön: Im Fußball zählen die Tore. Und davon hat Bayern nun einmal mehr geschossen.

Also, herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die nächste Runde.

Keep the red flag flying high

Petra

von Petra - am 19.04.2001 10:09
ich weiß gar nicht was du für ein spiel gesehen hast gestern da war ManU klar besser und hätte es verdient weiter zu kommen. denn die arroganten bayernspieler haben ja gemeint es wurde nur eine halbzeit reichen um das spiel für sich zu entscheiden und haben dann verdammt viel glück gehabt um nicht auszuscheiden. ich hoffe nur das die byern gegen madrid so eine auf die fressen bekommen das die ganze welt über sie lacht, so wie damals ib barcelona das war für mich einer der schönsten momente im weltfußball als das 2:1 fiel.

von bayerhasser2 - am 19.04.2001 10:34
Ich weiss nicht was du gestern fürn Spiel gesehen hast Bayerhasser2 (was auch immer das sein soll; eigentlich hat Bayer nichts mit Bayern zutun aber naja solche solls geben) Ist doch klar das wir nach einem 1:0 im Hinspiel und dann nach einer 1:0 Führung nach 5 min. (haha) nicht offensiv nach vorne spielen und da kombinieren und alles riskieren! Ich glaube du hast nicht die meiste ahnung vom fussball, oder sehe ich das falsch?
Nach dem 2:0 spielt man dann doch auf halten und probiert nicht noch ein Tor zu erzielen, denn sonnst rennt man bei einer Mannschaft wie ManU ins offene Messer! Das hat mit "Bayern denkt das eine Halbzeit reicht" überhaupt nichts zutun! Dein Kommentar war ein Eigentor! D.h. insgesamt wohl 4:1 für uns!

Zu Petra: Deine fairness ist kasse und beweist Niveau, was manche Leute ja anscheinend nicht im geringsten besitzen!

Schönen Tag noch du Leverkusen-Hasser!!!!!

von MegaBayernFan - am 19.04.2001 12:07
Ich weiß ja nicht für welchen Gurkenverein du die Daumen drückst, aber so einen Kommentar ist echt geschmacklos. Wer von Fußball keine Ahnung, wie es bei dir der Fall ist, dann halte die Fresse!

Mailand wir kommen!

FCB forever

von Thomas - am 19.04.2001 14:06
Bayerhasser2....UNS hat eine Halbzeit gereicht für den Sieg im Rückspiel :-))
Immer wieder schön, wenn man dann den tollen Spruch hört "...aber gegen Real kriegt ihr auf die Fresse, da fliegt ihr raus..." Hatte ich das nicht schon vor paar Wochen hier im Forum mit ManU zu hören bekommen ?!?
In diesem Sinne
mfg Roland - Forza F C B

von ULTRAS FCB ROLAND - am 19.04.2001 16:11
Leider dominieren in Deutschland Missgunst und Schadenfreude. Das ist ein Missstand, mit dem man leben muss. Eigentlich sollte man über eine so kleinkarierte Denkweise, wie es bei Bayernhasser2 der Fall ist, hinwegsehen. Nur langsam muss mit diesem Stumpfsinn Schluss sein. Es kann nicht sein, dass den Bayern immer wieder (und in vielen Fällen nicht zurecht) Arroganz vorgeworfen wird, die Art der Vorwürfe aber so arrogant und verächtlicht wie nur möglich sein darf. Bayernhasser2 hat sich somit selber als verlogener Heuchler enttarnt. Eine menschliche Peinlichkeit.
Kai

von KMB - am 19.04.2001 17:14
Fair??????????????? Ihr habt überhaupt nicht applaudiert! :mad:
Weißt du überhaupt das Oliver Kahn genauso hässlich ist wie du?CB Triple schrieb:

von Ryan Giggs - am 19.05.2001 12:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.