Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum für United-Fans
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter, Der Moralist, Fußballfan, Roter, Giggs, Kai, Matten, KMB, Bayernfanforever

FC Bayern

Startbeitrag von Bayernfanforever am 19.04.2001 13:36

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA......................................................

Ätsch!
Ihr seit raus,
raus aus der Champions League!
ManU raus!
Wir haben uns gerächt!
Wir sind halt einfach besser als ihr!
FC Bayern-forever Manchester-never!

Antworten:

Ohne Kommentar

Das braucht man nicht mehr kommentieren....das spricht für sich.

von Kai - am 19.04.2001 15:26
Auch als Bayern-fan sollte man die Leistung von MANU respektieren.
Hochmut kommt vor dem Fall.

Ein Bayern-fan

von Matten - am 19.04.2001 15:26
Gegenüber Manchester ist die Haltung von Bayernfanforever sicher überzogen. Und ich würde mich auch so nicht äußern. Ich verstehe aber auch die große Genugtuung, denn der Sieg gestern war ein wahre Befreiung. Ich möchte nur daran erinnern, was sich die Bayern-Fans vor zwei Jahren anhören mussten. Das war Hass pur. Deswegen fielen mir x Steine vom Herzen, als das Weiterkommen feststand. Aber für mich ist ManU nach wie vor ein absolutes Topteam, das größte Anerkennung verdient.

von KMB - am 19.04.2001 18:37
Schaden,Du hast doch einen grossen Schaden.
wenn Du behauptest dass Bayern besser ist als ManU, dann musst Du Dich echt fragen, willst Du Dich nicht umbringen.

In den 2 Spielen wo Bayern gegen ManU gespielt hat, sind die scheiss Bayern nur hinten hinein gestanden und haben den Ball sinnlos nach vorne gehauen!
und per zufall sind 3 Tore gefallen,weil Ihr scheiss Bayern 3x mal über den Ball gestolpert sind.

sei doch ehrlech zu Dir,was Du da geschrieben hast,stimmt überhaupt nicht:


P.s. sage nur eins Schalke 04 wird Deutscher Meister und Real gewinnt gegen die Bayern

Gruss Giggs

von Giggs - am 20.04.2001 12:15
Super Beitrag,
null Ahnung vom Fussball.
P.S. Real kann ja gegen Bayern einmal gewinnen, aber das Rückspiel gewinnen wir so, daß wir weiterkommen. Ganz ehrlech. ;-))

von Roter - am 20.04.2001 13:49
Der FC Bayern war auch in Barcelona besser als ihr, nur unglücklicher.

von Peter - am 22.04.2001 13:11
Also, ich war sowohl in Barcelona als auch bei beiden Spieln des Viertelfinales vor einige Zeit.
In allen Spieln habe ich sicherlich eine optisch überlegene ManU-Mannschaft gesehen, die sich aber nur einige sehr wenige ECHTE Tor-Chancen erarbeiten konnte.
Bei Bayern dagegen konnte ich diverse Latten- und Pfostenschüsse sowie weitere super Chancen zählen.
Zudem lag die optische Überlegenheut daran, daß ManU als zurückliegende bzw. gastgebende Mannschaft auch offensiv spielen mußte!!
Wer Ahnung vom Fußball hat und etwas objektiv an die Sache rangeht muß einfach zugeben, daß Bayern von zwei starken Teams bei den jeweiligen Spielen die bessere war!!!

von Der Moralist - am 28.04.2001 12:10
.....träum weiter !

von Fußballfan - am 11.07.2001 16:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.