Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum für United-Fans
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
mario.e, junior, KMB, bayernhasser2

ist doch immer das gleiche

Startbeitrag von bayernhasser2 am 19.04.2001 22:36

es ist doch immer das gleiche die funktionäre und fans des FCB dürfen alles sageb so laut sie wollen und wenn es noch die stärkste kritik ist ( spiel BvB-FCB )
wenn aber bayern gegner mal ihre meinung sagen werden sie als lügner dargestellt und in der öffentlichkeit fertig gemacht wie frank rost nach dem pokalfinale gegen bayern als er sich nur gefreut hat und eigentlich genau das gleiche getan hat wie basler zuvor als er sagte ein zweiter platz ist auch ein schöner platz werder. nur hat man das von basler nicht so kritisiert als die aussagen von rost.

Antworten:

Das ist Blödsinn! Vielmehr ist es doch so, dass die Bayern- Gegner sich viel häufiger und intensiver darstellen und produzieren müssen. Und wenn Du Frank Rosts Äußerungen als Freude bezeichnest, so misst Du klar mit zweierlei Maß.
Mehr sag ich dazu nicht mehr.
Im übrigen: Ich war mit dem Verhalten der Bayern in Dortmund auch alles andere als einverstanden. Da ist sicher Kritik angebracht. Aber Typen wie Du haben es gerade nötig zu kritisieren. Überleg Dir erstmal eine andere Gangart, bevor Du anderen Fehlverhalten unterstellst.

von KMB - am 20.04.2001 07:30
also ich finde der bayernhasser2 hat teilweise recht mit dem was er sagt o.k. bayer hat richtig gespielt aber mit der arroganz hat er rcht

von junior - am 20.04.2001 11:13
was gebt ihr euch mit dem clown ab? der hat doch den bezug zur realität völlig verloren.

also...

von mario.e - am 20.04.2001 11:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.