Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum für United-Fans
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kai, Michael, unbekannt, Martin, Theatre of Dreams, bayernhasser2, Mario, Petra

Ruud van Nistelrooy

Startbeitrag von Petra am 24.04.2001 09:59

United hat mit der Verpflichtung von Ruud van Nistelrooy die höchste Ablösesumme im englischen Fußball bezahlt. 19 Millionen Pfund mußte der Club auf den Tisch des Hauses legen ...

Was glaubt Ihr, war es die richtige Entscheidung? Gibt es Eurer Meinung vielleicht eher andere Bereiche, die verstärkt werden sollten.

Mich würde es interessieren, wie Ihr darüber denkt.

Keep the red flag flying high

Petra

Antworten:

ich finde es gut wenn man einen so klasse stürmer wir van nistelrooy holt ich finde ManU hat sich in den letzten jahren genug geld erwirtschaftet das man sich auch mal einen knaller holen kann. zumall der sturm auch nicht mehr das ist was er früher einmal war

von bayernhasser2 - am 24.04.2001 13:14
Mit der Verpflichtung von Van Nistelrooy hat United finde ich die richtige Entscheidung getroffen. Er ist wirklich ein sehr starker und torgefährlicher Stürmer. Genau so einen Typ brauchen wir! Ich finde, dass er perfekt in das Team passen wird, wenn er sich schnell in die Mannschaft einfügt.
United sollte aber auch die Abwehr verstärken, denn in dieser Saison, vorallem in der Championsleague, war sie leider nicht immer sattelfest. Thuram ist so ein Spieler, der sicher eine Verstärkung für United wäre.
Ein weiterer Spieler, den ich gerne bei uns sehen würde ist Edgar Davids.

von Mario - am 24.04.2001 15:04
Ich find's gut, daß Ruud gekommen ist. Leider hatte es ja im letzten Jahr nicht geklappt und deshalb freue ich mich jetzt um so mehr, ihn in einem Red Jersey zu sehen. Ich finde auch, daß Becks vielleicht mehr ins zentrale Mittelfeld rücken sollte, da er meistens in den Spielen eh immer irgendwie auf dieser Position landet. Vielleicht sollte man auch Chadwick häufiger zum Einsatz bringen, damit er Spielpraxis sammeln kann. Ich denke in Chadwick könnte Potential für die Zukunft liegen. Natürlich müssen wir auch unbedingt unsere Abwehr wieder auf Vordermann bringen bzw. verstärken. Wüßte allerdings im Moment auch nicht genau wie.

We'll never die we ll never die we ll keep the red flag flying high

von Theatre of Dreams - am 24.04.2001 22:47
Ich finde es gut, dass man van Nistelrooy geholt hat. Schließlich schwächelt ja unser Sturm in letzter Zeit sehr.
Eine weitere Notwendigkeit wäre eine Verpflichtung eines Abwehrspielers für die linke Seite. Silvestre kann doch keine endgültige Lösung sein! Was der in den letzten Spioelen gezeigt hat, war nicht gerade berauschend. Mag ja sein, dass er Offensivqualitäten hat aber für die Defensive ist er unbrauchbar.
Ich bin aber nicht der Meinung, dass Becks ins zentrale Mittelfeld sollte. Schließlich haben wir mit Keano und Scholes zwei super spieler und Becks würde denen doch nur Platz wegnehmen.

ManU forever
Martin

P.S.: Meiner Meinung nach war die Leistung im Derby noch schlechter als die gegen die Bayern.
Wie denkt ihr?

von Martin - am 25.04.2001 20:37
Hi all!

Auch wenn ich mich wiederhole:
Man sollte das viele Geld lieber in Abwehrspieler investieren.
Allerdings ist van Nistelrooy sicher ein Weltklassespieler und im Gegensatz zu unseren andern Stürmern relativ jung.
Ich hoffe, dass Ole endlich wieder mehr Spielanteile haben wird in der neuen Saison.
Van Nistelrooy wird sicher anfangs gesetzt sein.

Aber wann wird endlich ein guter Abwehrmann gekauft??

United we stand,

Kai

von Kai - am 26.04.2001 11:33
Am allerwichtigsten erscheint mir eine echte Verstärkung in der Abwehr. Dazu sage ich nur Sol Campbell - ohne Kompromisse. Und anschließend Jaap Stam klonen.

von Michael - am 27.04.2001 14:59
Ich finde die verpflichtung von van nistelrooy ist die richtige entscheidung gewesen, doch söllte man in der kommen Zeit auch in die abwehr investiere und dort neue und junge spieler einbauen.

von unbekannt - am 10.05.2001 12:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.