Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum für United-Fans
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kai, Petra, Frazor

Hymne von Manchester United

Startbeitrag von Frazor am 26.04.2001 23:07

Hallo, kann mir einer von euch sagen wer die Hymne von Manchester United singt ??? Ich hab sie einmal gehört und fand sie ziemlich cool.

cu, Frazor

Antworten:

Hi Frazor!

Was meinst Du genau? Etwas auf CD? Oder ein Gesang, der im Stadion gesungen wird? Was soll darin vorkommen?

Bis denn dann

Petra

von Petra - am 03.05.2001 11:37
Hi, ja genau, das hab ich mal auf CD gehört, gibt's das nicht irgendwo im Internet ??? Das singen nicht die Fans, das war schon eine Band, glaube ich

von Frazor - am 03.05.2001 20:18
Vielleicht *Glory, Glory Man United*...bzw. *Come on you reds*.?????ß

von Kai - am 10.05.2001 07:27

Come on, you Reds

Den Song hat die Mannschaft von Manchester United gesungen. Die Musik stammt von einem Status Quo-Titel. Leider weiss ich nicht, welcher es ist.
Jedenfalls kann man diesen Song nicht mehr als CD kaufen.

Ciao

Petra

von Petra - am 10.05.2001 12:22

Re: Come on, you Reds

schade eigentlich!
Wie hört sich eigentlich *Do it again, United* an?
Den hab ich noch nie gehört.

Grüssle, Kai

P.S: Status Quo forever!

von Kai - am 11.05.2001 07:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.