Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum für United-Fans
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bernhard, Kai, Andi

Anderes Spielsystem?

Startbeitrag von Andi am 01.05.2001 18:15

Sollte Fergie die Viererkette auflösen und mit 3 Spitzen spielen?
Wie denkst du darüber?
Übrigens, Bayern ist SCHEISSE!

Antworten:

Hi....
Meiner Meinung nach wäre das nicht gut für ManU, weil die offensiven Aussenspieler Beckham und Giggs keine Absicherung mehr hätten.
Allerdings sind die Aussenverteidiger eine wirkliche Schwachstelle bei United.
Aber ich denke, man sollte eher gute Aussenverteidiger ( z.b.Carlos, Thuram,Dyer ) verpflichten, als das System umzustellen.

Keep the hope alive.

Kai

von Kai - am 02.05.2001 07:03
Hi! Zunächst möchte ich Dir, was die Aussenverteidiger angeht, rechtgeben! Man sollte sich wirklich neue besorgen. Was die Viererkette angeht: Würde man mit 3 Sturmspitzen spielen, täte das dem Spiel wahrscheinlich gut. Ohne bessere Aussenverteidiger wäre das zur Zeit jedoch ein zu großes Risiko, denke ich. eines ist jedoch klar: Egal welches Spielsystem, die B****n werden in Zukunft nichts mehr zu lachen haben!!!!

Bernhard

von Bernhard - am 13.06.2001 08:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.