ManUtd 1902-2002

Startbeitrag von Martin am 02.06.2001 10:31

Hi,
nun gibt es ja zum Jubiläum ein neues Trikot, dass man wenden kann und auf einer Seite weiß, auf der anderen Seite golden ist. Wie findet ihr es? Ich persönlich finde es ziemlich hässlich, v.a. das gold!!

MFG Martin

P.S.: Wird es eigentlich auch ein Jubiläums-Turnier wie beim 100-jährigen von den Bayern in München geben?

Antworten:

Das neue Trikot ist eines der besten überhaupt, denn es zeigt den Glanz von Manchester United. Wenn es dir nicht gefällt bist du kein richtiger United Fan, denn United hat schon immer gezeigt, dass sie ein gutes Händchen mit Trokots haben. Außerdem ist es für die Fans ziemlich praktisch, denn sie zahlen den gleichen Preis, wie für ein einzelnes und bekommen dafür aber zwei.

von Keano - am 30.07.2001 11:19
Naja, dass United immer gute Trikots hatte kann man ja nicht sagen. Kannst du dich noch an dieses blau - weiße Adidas Trikot erinnern. Das sah ja aus wie ein Schlafanzug. Auch das gelb - grüne von Umbro war nicht unbedingt das schönste.
Ich glaube aber trotzdem dass ich es mir kaufen werde, da es mir mittlerweile doch immer mehr gefällt. Allerdings ist es schon ein bisschen teurer als die normalen oder täusche ich mich da?

Martin

P.S.: Meiner Meinung nach ist man auch noch ein echter United-Fan wenn einem ein Trikot mal nicht so gefällt!!

von Martin - am 05.08.2001 10:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.