Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum für United-Fans
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kai, Chris Riemann, Petra, Martin

Veron für Campbell

Startbeitrag von Kai am 13.07.2001 09:59


Hi you!

Was denkt Ihr über den Veron-Transfer für 92 Mio Dm zu United?
Ich frage mich ehrlich gesagt, welche Position er spielen soll. In der Innenverteidigung an der Seite von Jaap Stam?
Oder will Fergie auf 3-er Kette umstellen.
Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Keano für Veron auf die Bank muss, oder????

Bye, Kai

Antworten:

Ich denke mal, daß die Leidtragenden Nicky Butt und Paul Scholes sein werden. Auf der anderen Seite ist es allerdings auch wichtig, daß wieder frischen Wind in die Mannschaft hereinkommt. Wenn man gesehen hat, wie eingefahren alles war, dann ist es mehr als notwendig gewesen, daß etwas passiert.

In der Abwehr müßte vielleicht noch etwas passieren. Aber bei den Ausgaben glaube ich kaum, daß noch ein dritter Spieler geholt wird. Allerhöchstens noch ein Torwart. Da hat man ja nur 2,5 (Barthez, van der Gouw und den Nachwuchsmann Rachubka)

Aber mal ehrlich, welcher Spieler ist schon 92 Millionen Mark wert? Oder 150 Millionen, wie für Zidane bezahlt wurde? Sind diese Summen noch gerechtfertigt?

Was meint Ihr?

von Petra - am 13.07.2001 10:11
Ich finde, dass man sich das Geld für Veron sparen hätte können. Warum soll ein Paul Scholes denn auf einmal nicht mehr gut genug sein und auf die Bank gehen? Das Geld hätte man besser für einen Verteidiger ausgeben sollen.

von Martin - am 17.07.2001 18:01
Wahrscheinlich hast Du recht!
Ich sehs eigentlich auch so.....
aber vielleicht spielt ja Veron hinten drin.
Oder will Fergie doch auf 3er-Kette umstellen?

von Kai - am 18.07.2001 19:27
Ich muss sagen, dass Veron frischen Wind in die Mannschaft bringt, vorallem ins Mittelfeld. Noch dazu wird der Konkurrenzkampf gesteigert und jeder muss sich bemühen in die Mannschaft zu kommen. Das Geld ist für Veron schon angebracht, da er ein Topspieler ist.Nun da Manchester United nun noch Roy Carroll verpflichtet hat finde ich, dass man nur noch einen Abwehrspieler, wie Michael Ball von Everton verpflichten sollte. Außerdem kann Alex die Formation auch einmal umstellen und kann so mehr rotieren. Auch Veron wird einmal auf der Bank sitzen und Scholesy oder Nicky werden dann ihre Chance bekommen. Dadurch sind wir nicht genau auszurechnen für den Gegner und können wieder auf die Jagd gehen, um den Champions League Pokal zu bekommen.

von Chris Riemann - am 27.07.2001 17:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.