Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum für United-Fans
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Petra, Martin

Was ist eigentlich mit Blomquist?

Startbeitrag von Martin am 25.07.2001 12:09

Hallo,

ich hab mich mal gefragt was eigentlich mit Jesper Blomquist los ist. Ist der noch bei United?

Antworten:

Infos über Jesper Blomqvist

Der Vertrag von Jesper Blomqvist ist zum 30. Juni ausgelaufen. Aufgrund seiner (Langzeit-)Verletzung wurde ihm bisher von United kein neuer angeboten. Allerdings wird der Schwede die Saisonvorbereitung bei United machen. Dadurch hat er die Möglichkeit, zu zeigen, ob er fit genug ist, so daß der Club ihm vielleicht doch noch einen neuen Vertrag vorlegt.

Jesper hat bereits einige Trainingssessions bei seinem alten Club Omea in Schweden absolviert. Das Knie hat gehalten, obwohl es kurzzeitig mal wieder angeschwollen ist. Aber im großen und ganzen sind erhebliche Fortschritte erkennbar. Auch ein Beach Volleyball-Spiel während seines Urlaubs konnte dem Knie nichts schlimmes anhaben.

Die Chancen, daß Jesper bei United bleibt, stehen nicht schlecht - vorausgesetzt er bleibt fit. Die nächsten drei Monate sind entscheidend.

Wenn es nach Jesper geht, würde er gerne bei United bleiben, aber er sieht es auch realistisch und ist auch bereit, sich einen neuen Verein zu suchen, wenn sich der Club gegen ihn entscheiden würde. Er gibt sich kämpferisch und möchte beweisen, daß er auch bei United eine Zukunft hat.

Bleibt nur noch zu wünschen: Viel Glück, Jesper! Werd' schnell wieder fit!

Für einen Fußballer ist diese Situation der reinste Alptraum!

von Petra - am 26.07.2001 10:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.