Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum für United-Fans
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Keano, Petra, Kai, Heidi

Juan Veron

Startbeitrag von Heidi am 08.08.2001 16:42

Wie sollte man den Milionencoup einschätzen? Er hat zwar ein Tor erzielt, konnte aber doch nur glänzen, weil Beck´s so unterirdisch gespielt hat. Man darf gespannt sein, was er in England bringt.

Antworten:

Ich frag mich immer noch, ob wirklich Keano oder Scholes auf die Bank muss.
Ich wäre für ein 3-5-2-System....das würde dem Kader am
besten entsprechen. Allerdings käme es schon fast einer Revolution gleich, bei United das 4-4-2 abzuschaffen.

von Kai - am 09.08.2001 17:13

Re: Juan Veron und Formation

Veron hat in den ersten Testspielen eine sehr ansprechende und beeindruckende Leistung gezeigt. Mich hat seine Leistung sehr überrascht. Es bleibt aber trotzdem abzuwarten, ob er diese Leistung auch über einen längeren Zeitraum halten kann. Hoffentlich bekommt er keine Probleme, wenn es in England kühler und unfreundlicher wird... wettermäßig. Auch der hektische Terminplan ist nicht zu unterschätzen. Man sollte ihm und auch Ruud van Nistelrooy eine faire Chance geben, sich einzuleben. Es dauert halt ein wenig, bis sie sich richtig eingespielt haben.

Bezüglich der Anfangsformation denke ich, daß Fergie auf 4-3-3 setzen wird. Das hat er jedenfalls schon einmal in einem Interview angedeutet. Jedenfalls hat er mit Hilfe dieser beiden Spieler alle Möglichkeiten zur Kombination. Aber das nützt natürlich auch nur etwas, wenn die anderen Spieler damit auch klar kommen.

Fergie ist von Scholes ziemlich begeistert, was natürlich nicht heißt, daß er nicht auch mal auf der Bank sitzen wird. Aber ich glaube, der "Leidtragende" ist Nicky Butt - im Mittelfeld - und Ole Gunnar Solskjaer, der bestimmt gegenüber Cole das Nachsehen hat.

von Petra - am 10.08.2001 10:10
Juan Veron wird einer der besten Spieler bei Man. United werden, denn er ist ein Topmann!!!


Keano's magic!!!

von Keano - am 12.08.2001 10:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.