Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum für United-Fans
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Petra, Kai, heidi, Michael

Mit Ach und Krach gegen Fulham

Startbeitrag von Michael am 19.08.2001 17:04

Also Freunde ich weiß ja nicht wie Ihr es seht. Aber in den letzten drei Begegnungen lagen wir spätesten nach 4 Minuten im Rückstand. In der heutigen Partie gleich zweimal (4. und 48. Minute). Und das gegen FULHAM. Ich will damit keineswegs dem Team von Fulham Qualitäten absprechen. Aber es kommen auch noch Namen wie Liverpool, Arsenal, Leeds, Tottenham, Chelsea...
Und ob wir gegen jedes Team zwei, drei Tore schießen; nun ja. Es wäre eben schön, auch mal zu NULL zu spielen. Wer war heute eigentlich Gegenspieler von Saha?

Antworten:

die sind ja auch voll in der aufstiegseuphorie, da ist es immer schwer. fulham hatte ja nichts zu verlieren und hat keine schlechten leute. gegen große gegner sind wir auch ganz anders motiviert, warten wir es erstmal ab und nehmen das nicht als maßstab. außerdem glaube ich, das wir in jedem spiel treffen, dafür ist unsere offensivabteilung gut genug. liverpool soll kommen........!!!!!!

von heidi - am 19.08.2001 17:24
Ich sag mal nix mehr zu unserer Abwehr..hab das hier ja schon gelegentlich gemacht.
Schade, dass Ole nicht gespielt hat.
Wird halt doch v. Nistelroy Torschützenkönig.
Bedauerlich, dass Liverpool und Arsenal auch gewonnen haben.
Aber: Start geglückt..es kann los gehen!!!

von Kai - am 19.08.2001 20:33
Vielleicht sollte man einfach mal überlegen, unserer Abwehr einen Wecker zur Verfügung zu stellen. Es ist ja erschreckend zu sehen, daß sie die ersten Minuten immer verschlafen.

Der Saha war nicht schlecht, muß man wohl neidlos zugestehen. Meiner Meinung nach, hat die Abstimmung zwischen Gary Neville und Jaap Stam nicht geklappt. Stam hat sich offensichtlich mehr mit seinem Buch beschäftigt als mit dem Spiel. Ich fand ihn teilweise ziemlich langsam.

Aber was solls. Der Start ist geglückt. Warten wir mal was wir gegen Blackburn hinbekommen. Sicherlich auch kein einfaches Spiel...

von Petra - am 20.08.2001 09:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.