Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum für United-Fans
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michael, Martin, heidi

Auslosung CL-League

Startbeitrag von Michael am 23.08.2001 15:18

Gruppe G: Manchester, Dep. La Coruna, Ol. Piräus, Ol. Lille

Ich glaube da können wir uns nicht beschweren. Zusammen mit (oder nach) Arsenal (mit Mallorca, Schalke, Athen) die wohl vermeintlich leichteste Gruppe. Zwar dürfen wir unsere Gegner nicht unterschätzen. Wenn unser Ziel aber der Hampden Park in Glasgow sein soll, dann müssen wir diese Mannschaften "putzen".

Antworten:

schade das wir auf keine deutschen treffen, aber mit dieser gruppe können wir uns nicht beklagen. ich denke das la coruna der zweitstärkste klub ist, man aber athen wegen des hexenkessels olympiastadion nicht unterschätzen sollte. die scheißbayern haben ja wieder mal glück gehabt!

von heidi - am 23.08.2001 16:01
Ich finde dass wir keine leichte Gruppe bekommen haben.
La Coruna ist eine sehr gut bestetzte Truppe.
O.Piräus ist schon fast jedes Jahr dabei,die darf man nicht unterschätzen.
OSC Lille ist zum ersten Mal dabei.Aber Vorsicht!!!!Sie haben Parma rausgeworfen und sind sehr heimstark.

von Martin - am 24.08.2001 12:20
Natürlich dürfen wir keine Mannschaft in der CL-League unterschätzen. 100% in jedem Spiel sind einfach "Pflicht". Aber wenn wir uns nicht deutlich in dieser Gruppe durchsetzen, wie wollen wir dann den weiten Weg nach Glasgow schaffen? Denn auf unseren Weg dahin warten noch unbedeutende Gegner wie Madrid, München, Liverpool, Dortmund...

Und bei allem Respekt vor unseren Gruppengegnern. Zur europäischen Spitze, zählt wohl beim besten Willen keiner von ihnen.

von Michael - am 25.08.2001 06:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.