Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum für United-Fans
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin, Kai, heidi

uuuuuaaaaaarrrrrrrr!!!!!!!!

Startbeitrag von heidi am 27.08.2001 08:25

was machen denn unsere schlipsträger schon wieder? alle schimpfen auf unsere schweizer käse abwehr und denen fällt nichts besseres ein, als den zu verkaufen, der es am besten kann. die krönung ist dieser discountverkaufspreis für einen der besten abwehrspieler die es im moment gibt. jetzt fordern alle natürlich verstärkung-das soll man mal versuchen, für 50 millionen einen besseren zu finden, den wirds nicht geben! alles in allem holt man einen alten mann wie blanc oder man holt ein zwei kracher (die es moment eh nicht gibt) und macht millionenverluste. und mit dieser abwehr im moment-gute nacht!

Antworten:

Tja......so siehts aus.
Leider.
Soll mir noch einer sagen, dass Stams Abgang "rein sportliche Gründe " hatte.
Haha.
Boah....wenn das so weiter geht, wird das ne bittere Saison. Jetzt ruht meine Hoffnung darauf, dass Johnsen vielleicht doch noch mal zu alter Stärke zurückfindet.

Kai

von Kai - am 28.08.2001 07:50
Hallo Leute,
Ich habe heute gehört dass Jaap Stam wegen seiner Autobiographie rausgeworfen wurde.Er soll darin Trainer und Mannschaft heftigst kritisiert haben.
Ich teile die Meinung mit Kai.Ivan Campo ist ein Looser.Der spielt noch nicht mal bei Real.Laurent Blanc ist viel zu alt und zu langsam.Der beste Mann den Manchester holen kann ist Lucio von Bayer Leverkusen.Er ist kopfballstark,schnell,dribbelstark und sehr,sehr torgefährlich.

von Martin - am 28.08.2001 11:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.