Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum für United-Fans
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Petra, Keano, Martin

Autogramm

Startbeitrag von Martin am 28.08.2001 11:42

Hallo Leute,
Hat schon mal einer von euch an einen Spieler von Man U geschickt ob er ein Autogramm haben könnte.Wenn ja dann sagt mir bitte wie man das macht.

Antworten:

If you really want to have autographs from the players then don't write to OT to send you some of them. If you do that you'll only get a piece of paper with printed ones. So if you really want to have original autographs then you've to come to OT when there's a match and you must wait for the players. With a bit of luck you'll get some autographs from your favourite players.


Keano's magic !!!
We'll keep the flag flying high !!!

von Keano - am 28.08.2001 16:47

Es hängt vom Spieler ab...

Hallo!

Tips zu Autogrammen findest Du auch auf meiner Seite. Geh doch einfach mal auf folgenden Unterbereich:

United -> nützliche MUFC-Adressen und Telefonnummern.

Was Du für Autogramme erhältst hängt wirklich vom Spieler ab. Einige haben tatsächlich einen Automaten bzw. die Autogramme sind gedruckt, aber einige machen sich wirklich die Mühe und unterschreiben richtig. Naja , sind wir mal ehrlich, eigentlich wollen wir ja auch, daß David Beckham gut Fußball spielt und nicht mit einem Krampf bzw. Sehnenscheiden-Entzündung ausfällt.

Einige Spieler machen sich sogar die Mühe und legen ein zusätzliches Schreiben in den Brief. Fabien Barthez, zum Beispiel. Zugegeben es ist ein Form-Brief, aber es zeigt, daß er sich Gedanken macht bzw. daß ihm die Fans wichtig sind.

Viel Glück bei der Autogramm-Beschaffung. Übrigens, manchmal muß man wirklich sehr geduldig sein.

Petra

von Petra - am 29.08.2001 05:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.