Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum für United-Fans
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Keano, Michael, Kai, MartinGlas, Martin, heidi

L.Blanc

Startbeitrag von heidi am 30.08.2001 13:21

sind wir so arm ,das wir alte spieler ablösefrei holen müssen? er ist ja kein schlechter fußballer, aber der owen läßt ihn wohl ganz alt aussehen. jetzt müssen wir eben bluten und den geldbeutel gaaaaaaanz weit öffnen. wir sind ja nicht gerade arm. aber altstars bringens nicht, oder was sagt ihr?

Antworten:

Blanc war mit Sicherheit einer der besten auf seiner Position . Aber seine Tage sind (leider) vorbei. Was dieser Wechsel bringen soll, wird wohl das Geheimnis der ManU-Verantwortlichen bleiben. Wie Du schon treffend bemerkt hast. Wenn wir auf ein Team mit Spielern wie Owen etc. treffen, kriegen wir "die Bude voll".

Am Anfang der Saison hätten wir einen starken Verteidiger gebraucht (Marke Campbell). Jetzt sind es schon zwei (einer muß ja Jaap ersetzen). Das scheint aber bei ManU niemanden zu beunruhigen. Nun ja, andere Mannschaften wollen schließlich auch mal Meister werden (mein Tip: Liverpool).

Ansonsten können wir unser Glück wohl nur in der Offensive suchen. Das heißt, wenn wir zwei Tore bekommen, müssen wir eben drei schießen (alles gute Ruud!).

Ein nach wie vor stinkesaurer Michael

von Michael - am 30.08.2001 14:34
Das würde ich nicht unbedingt sagen.Blanc ist ein ganz erfahrener Mann und kann unsere Abwehr zusammen halten.Wes Brown und Mickael Silvestre können ganz viel von ihm lernen.Und 2 Jahre kann der Blanc locker noch spielen.

von Martin - am 30.08.2001 14:50
What do you say Blanc's times are already over? You're wrong!! Look at Bruce or Pallister ... they had the same age Blanc has and they were very good defenders !!




Keano's magic !!!
We'll keep the flag flying high !!!

von Keano - am 30.08.2001 16:16
Natürlich ist Blanc nach wie vor ein guter Mann. Aber er ist über seinen Zenit hinaus. Das können wir nicht leugnen. Ich denke erfahrene Leute haben wir genug. Auch in der Abwehr (Neville,Johnsen). Also müssen wir niemanden holen der weit über 30 ist.
Aber die ganze Diskussion hat sich vielleicht schon erübrigt. Angeblich hat Blanc kein Interesse. Neuer Kandidat: Kevin Hofland vom PSV. Der wer zum Beispiel einer (kosten aber wohl auch 45 Mio). Zuschlagen!!!

von Michael - am 30.08.2001 17:29
Sorry but you seem you're not informed because we've already signed Lolo on a free transfer from Milan. Hofland will come next season.



Keano's magic !!!
We'll keep the flag flying high !!!

von Keano - am 30.08.2001 20:36
Wenns gut läut, kann Blanc vielleicht ein Jahr noch halbwegs Leistung bringen.
Aber er ist im Prinzip für eine Viererkette schon jetzt zu langsam. Sonst hätter er ja bei Inter gespielt und nicht nur auf der Bank gesessen.
Irgendwie scheint sich Fergie auf Eindhoven spezialisiert zu haben.
Hofland wäre nach Stam und van Nistelrooy jetzt schon der dritte Spieler in kurzer Zeit von dort.
Nur leider ist Hofland bei weitem nicht so gut wie Stam; aber anscheinend genau so teuer.
Trotzdem: in Italien , Argentinien, Deutschland und Brasilien gibts genügend bessere Abwehrspieler für weniger Geld....aber bei United interessiert das ohnehin niemanden.
Leider.

Kai

von Kai - am 31.08.2001 08:15
Ich finde schon, dass Hofland ein guter Mann für die Abwehr wäre. Wir hätten dann eine Mischung aus erfahrenen Leuten, wie Blanc, Johnsen und Gary Neville, und guten junge Leuten, z.B. Mikael Silvestre, Wes Brown und Hofland. Ich denke das wäre also nicht verkehrt, Hofland zu holen, auch wenn er etwas mehr kostet. WIR HABEN DAS GELD!!

Martin

von MartinGlas - am 01.09.2001 16:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.