Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum für United-Fans
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin, Kai, Keano

Desailly

Startbeitrag von Martin am 30.08.2001 14:55

Ein anderer Mann für uns wäre für mich Marcel Desailly von Chelsea.
Er ist zwar nicht mehr der Jüngste (31) aber ist ein Kraftpaket.
Der Mann ist erfahren und ist der Kapitän der französischen Nationalmannschaft.
Ich glaube Desailly könnte man unter 30 Millionen bekommen.Was sagt ihr zu meinem Vorschlag?

Antworten:

Yes but the last time we wanted him from Chelsea Ken Bates ( Chelsea's chairman) said he wanted Andy Cole, David Beckham and cash for Desailly. So it'll probably be difficult to get him. What about LeBeouf ?


Keano's magic !!!
We'll keep the flag flying high !!!

von Keano - am 30.08.2001 16:13
Jetzt, wo Blanc schon mal da ist, wäre es vielleicht nicht schlecht, auch noch einen weiteren Franzosen zu holen. Wenn er für 45 Mio zu haben ist....warum nicht?
Le Beouf wäre für mich nur ein Kanditat, wenn er, wie Blanc, abllösefrei wäre.
Ich glaub aber nicht, dass United noch einen Verteidiger holt. Die lehnen sich jetzt wahrscheinlich erstmal zurück und trinken ein paar Gläser Sekt auf ihren " tollen Coup " mit Blanc.
Bin mal gespannt, ob Lazio mit Stam etwas reisst.

Kai

von Kai - am 31.08.2001 08:19
Hallo Kai,
Ist der Transfer mit Blanc schon sicher?

von Martin - am 31.08.2001 08:27
Ja....Blanc kommt ablösefrei und hat einen 1-Jahresvertrag erhalten.

Kai

von Kai - am 31.08.2001 16:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.