Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum für United-Fans
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Keano, Kai, heidi, Thomas, Pat

Kopf hoch ihr tapferen Deutschen!

Startbeitrag von Kai am 01.09.2001 19:43

Sch......,dass wir verloren haben.
Aber die Engländer habens mal verdient. Haben lange genug den kürzen gezogen.
5 Eier hätten nicht sein müssen....noch dazu alle von
Liverpool-Spielern.Wenn zumindest einer von United was gerissen hätte.
Hoffentlich haben jetzt alle gesehen, dass unsere deutschen Manndecker zu langsam sind.
Ich glaube dennoch, dass wir zur WM kommen.
Congratulation England,
Kopf hoch Deutschland!

Kai

P.S: Zum Glück muss ich morgen keine englische Zeitung lesen.
P.P.S: Ich fands Klasse von der dt. Mannschaft, dass sie auch noch nach dem 1:5 Moral bewiesen hat und weiter nach vorne angerannt ist.

Antworten:

Oh well just let me think again what you and other guys on this forum have said about the match. You said "wir werden den Engländern die Insel unterm Arsch wegschießen"!! Well now you've seen England was better and will ever be better than the German team.
After the 5-1 your team didn't show any "moral" they just kicked the ball around in their defence.

Great moment for my friends and me!!!!

Just to remind you Ireland also won and will surely qualify for the World Cup!!! Keane showed his brilliance!!


Keano's magic !!!
We'll keep the flag flying high !!!!

von Keano - am 02.09.2001 08:27
Nur mal so:
Ich hab hier nur gesagt, dass ich glaube, dass es die Deutschen schaffen...und das in ganz neutralem Ton.
Ausserdem ist es mir lieber, wir gewinnen wieder dreimal knapp und verlieren dann nur einmal hoch.
Nach dem 5:1 hatte die deutsche Mannschaft noch 2 Chancen, was wohl zeigt, dass sie eben nicht nur hinten rum gekickt hat.
Mag schon sein, dass die Engländer ein zukunfsstarkes Team haben....die letzten 40 Jahre waren sie aber nie besser als die Deutschen.
Würde mich freuen, wenn sie mal wieder was international reissen würden.
Aber wenn man die Bilanz der letzten 50 Jahre bei internationlen Turnieren nimmt, war das dt. Team eines der besten der Welt.
Kann sein, dass dies bald nicht mehr so ist.
Aber man sollte die Niederlage jetzt auch nicht überbewerten. Schliesslich kann es die Mannschaft ja.
Sonst hätten sie nicht in Wembley gewonnen.
Hoffentlich darf Rudi Nationale Trainer bleiben.
Zum Spiel der Iren:
Ich hab das Spiel auch gesehen. Der Kampfgeist der Iren
ist sehr beeindruckend......ihr Hass auf England aber auch ( wenn man nur mal die irischen Fahnen ansieht).
So stark fand ich Keano allerdings nicht.
Er hat zwar Ruhe ins irische Spiel gebracht, aber nach vorne kaum Akzente gesetzt.
Trotzdem hätten es die Iren sicherlich verdient, zur WM zu kommen...alleine schon wegen ihrer Moral.

Kai

von Kai - am 02.09.2001 10:24
It was a brilliant match with a superb outcome.

I suppose the German team has to cancel the trip to Asia now... it is a real pity ... A sweet revenge for being too arrogant.

They think it is all over - It is now!

Come on, England! Let's concentrate on the remaining two matches to go top of the group.


Pat

von Pat - am 03.09.2001 10:04
That's a good opinion. Now we'll beat Albania on Wednesday and Greece later that year.


Come on England, come on England !!!


Keano's magic !!!
We'll keep the flag flying high !!!

von Keano - am 03.09.2001 12:22
Oh mann, seid ihr arrogant!!!
Jetzt habt ihr einmal die Deutschen geschlagen und fühlt euch gleich wie die Grössten.Dabei habt ihr seit
35 Jahren kein grosses Turnier ( und das auch nur mit Hilfe von ein gewissen Herrn Dienst ) gewonnen.
Aber freut euch nicht zu früh.
Die Todesanzeige aus dem Mirror könnt ihr getrost wieder zurückziehen.
Die Qualifikation ist für Deutschland noch lange nicht verloren. Gegen Weissrussland oder die Ukraine sollte das Weiterkommen möglich sein.
Und wenn nicht: Spätesten zur WM 2006 im eigenen Land sind wir wieder da!
Allerdings hat die engl. Presse wohl Recht damit, dass Deutschland so schnell keinen Titel mehr holt.
Das wissen wir aber nicht erst seit dem 1:5 gegen England. Aber wer ( mit Brasilien ) die erfolgreichste Mannschaft bei WMs und als die mit Abstand erfolgreichste Mannschaft bei EMs war, darf sich auch mal eine Auszeit nehmen.
Wichtig wäre, dass mal ein echter Schnitt gemacht wird und v.a. in der Abwehr jüngere und schnellere Leute wie
Kehl und Baumann reinkommen.
Ansonsten:Ich weiss nicht , warum die Engländer die Deutschen so tief hassen.
Ich jedenfalls mag die Spiele zwischen den beiden Natioen ( egal wie sie enden ) weil sie immer ein Kampf mit offenem Visir sind.
Deshalb sind Spiele gegen England viel schöner als gegen Italien oder Spanien.
Im übrigen habe ich mit den Leuten in England eigentlich nie ein Problem gehabt.
Ich finds nur irre schade, dass es vor jedem Spiel zwischen Deutschland und England zu Ausschreitungen kommt.

Kai

von Kai - am 03.09.2001 19:19

AUF GEHTS TARE UND REHAGEL

die inselaffen haben gar kein grund arrogant zu sein, denn wer hat das letzte spiel in wembley gewonnen? und am ende der quali steht ein remis gegen die griechen, da england, im gegensatz zu uns, diese spiele nicht gewinnt. ich bin zwar united fan, aber bei diesen spielen mögen wir sie nicht und sie uns nicht. ist auch gar nicht schlimm-das macht den fußball aus. also otto zeigs ihnen!

von heidi - am 04.09.2001 08:49

Re: AUF GEHTS TARE UND REHAGEL

heidi just shut up. You don't know what we english can play. We'll win against Albania and Greece. Otto has a very very powerful scene with Greece. Oh Otto is really the best coach on earth.

A great laugh .. ha ha ha ha

When Germany will play against Ukrain they will lose again cause there is a player called Shevchenko and he'll score against you Kraut bastards.
So just shut up you silly girl!!
Just realize YOU'VE LOST TO ENGLAND !!!!!!!!


Keano's magic !!!
We'll keep the flag flying high !!!

von Keano - am 04.09.2001 09:09

Re: AUF GEHTS TARE UND REHAGEL

wir werden sehen. heidi ist mein spitzname, bin kein girl. kannst du auch deutsch, keano? hoffentlich kommt deine antwort ohne deutschlandbeleidigungen.

von heidi - am 04.09.2001 13:39

Re: AUF GEHTS TARE UND REHAGEL

Yes I can speak a bit of german but not so well.

Ick denke, dass wir Albania und Greece schlagen werden.
And you'll see that I'm right!



Keano's magic !!!
We'll keep the flag flying high !!!

von Keano - am 04.09.2001 16:47
Hallo Petra, na hat es mal wieder Deinen inneren Selbsthass bestätigt, das Deutschland verloren hat?

von Thomas - am 05.09.2001 06:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.