Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum für United-Fans
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
heidi, Kai, Keano

Yorke

Startbeitrag von Keano am 04.09.2001 10:29

I think Yorke is the next player that will follow Jaap Stam. He'd an outburst with Sir Alex and he came 45 minutes later to the training session as all the other lads. I mean you can't do that as a player, I'm afraid,
if you want to be a part of the team you've to do what the others do. If we sell Yorke I think Nuno Gomes would be a good and cheap solution.


Keano's magic !!!
We'll keep the flag flying high !!!

Antworten:

Bitte keinen Gomez.
Yorke muss bleiben.
Und selbst wenn er geht, haben wir noch genügend Stürmer auf der Bank ( Cole, Solskjaer ).
Das Geld wäre besser für einen Verteidiger angelegt, glaube ich.
Warum bekommt Ole eigentlich immer Stürmer vor die Nase gesetzt.
Wenn Ole mal einen Stammplatz hätte, würde er bestimmt 20 Kisten pro Saison machen.

Kai

von Kai - am 04.09.2001 12:50
yorke muss bleiben! ich glaube alex kann es sich jetzt sowieso nicht mehr erlauben noch einen zu vergraulen. ein nuno gomes passt meiner meinung nach nicht nach england. der sturm ist ja nicht unser problem, außer fergie macht welche. die mannschaft muß sich jetzt festigen und dann werden wir liverpools trainer recht geben, denn er sagte, das wir die beste mannschaft europas werden.

von heidi - am 04.09.2001 13:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.