Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum für United-Fans
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
heidi, Martin, Keano, Kai, Michael

ManU:Everton

Startbeitrag von heidi am 04.09.2001 13:52

ich hoffe mal das sich unsere jungs, sofern sie nicht für england gespielt haben, den frust von der seele schießen. unser ruud ist mit sicherheit heiß, mit dem pech was der gegen die iren hatte. hoffentlich läuft becks in hochform auf, er war ja gegen uns nicht schlecht, aber ein hammer war er auch nicht. ich denke mal ein 4:0 ist drin. ruud(2), giggs und beckham.

Antworten:

Du schwebst ja schon auf "Wolke Sieben". Nicht das ich es unserem Sturm nicht zutraue vier Tore zu schießen. Aber woher nimmst Du den Optimismus "zu Null"?
Aber egal ob nun mit oder ohne Gegentreffer. Ein Sieg wäre verdammt wichtig.

von Michael - am 04.09.2001 14:40
Ich glaube nicht, dass wir es ohne Gegentor schaffen.
3:2 für United tippe ich .
Tore durch van Nistelroy, Keane und Scholes.

von Kai - am 04.09.2001 16:06
nun gut 4:2. basta! aber mehr gibts nicht.

von heidi - am 04.09.2001 16:19
What about 5-1. Two for Ruud, one for Becks and Seba and the last one for Ole.


I also think that Scholes will start on the bench.
Probable line-up:

Barthez
G. Neville , Blanc, Brown , Silvestre
Beckham, Keane, Veron, Giggs
Cole, Van Nistelrooy



Keano's magic !!!
We'll keep the flag flying high !!!

von Keano - am 04.09.2001 16:42
Ich denke wir gewinnen 2:1 durch Tore von van Nistelrooy und Scholes.
Everton ist nicht schlecht in die Saison gestartet:3 Spiele ,7Punkte,2.Platz

von Martin - am 05.09.2001 08:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.