Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum für United-Fans
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Petra, heidi, Kai

Dank an Petra!

Startbeitrag von Kai am 12.09.2001 13:56

Wollte mich nur mal hier in der *öffentlichkeit*
bei Petra bedanken, dass sie uns immer so schnell mit wichtigen Nachrichten ( z.B. die Absage des Spiels in Griechenland ) versorgt und uns hier das Forum als Diskussionsplattform zur Verfügung stellt.

Kai

*dickes Bussi für Petra*

Antworten:

falscher verein petra! olympiakos heißt unser gegner.

von heidi - am 12.09.2001 17:00
Hallo Kai!

Dankeschön! Hört man gerne. Ich muß gestehen, daß ich zur Zeit nicht in dem Maße zum Update komme, wie ich es eigentlich gerne möchte. Aber ich hoffe trotzdem, daß die Seite einen Nutzen hat. Macht jedenfalls Spaß!

Super finde ich, daß im Diskussionsforum jetzt etwas mehr los ist. Weiter so! Es ist immer sehr interessant zu sehen, was andere United- und Fußball-Fans denken.

Naja, und was den griechischen Verein anbelangt... angefangen hat Keano damit... Naja, aber eigentlich hätte ich es wissen sollen, da ich vor gar nicht allzu langer Zeit für das Spiel Karten bestellt habe (wir haben sie auch für den richtigen Verein erhalten). Ich war halt gestern durch die Ereignisse noch ziemlich geschockt.

Man möge mir den Fehler mit Piräus und Panathinaikos verzeihen.... ;-)

Keep the red flag flying high

Petra

von Petra - am 13.09.2001 05:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.