Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum für United-Fans
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michael, Kai, heidi

Newcastle:ManU

Startbeitrag von heidi am 15.09.2001 08:44

ich denke mal das wir dieses spiel mit viel mühe nach hause schaukeln. shearer kommt langsam wieder in form, das wird ein heißes eisen. ich tippe ein 2:3 cole, ruud und giggs werdens richten. danke für den ruhetag im chat, zumindest für die, die sich daran gehalten haben. es wird ein ruhiges fußballwochenende. fußball kann manchmal so unwichtig sein...

Antworten:

Klar ist so ein Spiel nach solch einem Anschlag nicht mehr so wichtig.....
aber wer denkt schon daran, dass selbst an dem Tag, andem der Anschlag geschah, mehr Menschen auf der Welt verhungert sind als durch den Terror ums Leben kamen.
Und es verhungern und verdursten jeden Tag so viele...
zu dem Spiel gegen Newcastle sag ich nur eines:
Es ist das alte Leid mit unserer Abwehr....jetzt wird man merken, dass Blanc nicht mal ein halber Stam ist.

Kai

P.S: Vielleicht müssen wir noch ein paar mal 4 Eier in einem Spiel kassieren, bis endlich neue ( hoffentlich bessere!) Verteidiger geholt werden.

von Kai - am 15.09.2001 16:27
4:3 !!!

Wir sind scheinbar die "Schießbude" der Liga. Mal sehen ob irgendein Verein so schwach ist, und keinen Treffer gegen uns erziehlt.

Ansonsten fällt mir absolut nichts mehr ein.

PS: Wirklich Klasse, wie Blanc unsere Abwehr "stabilisiert".

von Michael - am 15.09.2001 16:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.