Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum für United-Fans
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Petra, heidi

tolle abwehr

Startbeitrag von heidi am 15.09.2001 17:34

wo sind denn die, die blanc so gelobt haben? er wäre ja trotz des alters noch sehr gut, hieß es. ich dachte eigentlich, daß es wenigstens für die liga reicht, aber das heute war ja unterste schublade. da bringt die beste offensivabteilung nichts, die wir wenigstens haben. und der shearer (die sau) hat tatsächlich eins gemacht, so ein dreck. wenn man auf die anderen ergebnisse schaut, dann war das ein tolles wochenende. europa, wir kommen!

Antworten:

Ist das nicht ein bißchen früh, so ein Urteil abzugeben? Sicherlich hat Blanc gegen Newcastle nicht gerade seine Sternstunde erlebt, aber man sollte ihm vielleicht doch noch das ein oder andere Spiel Zeit geben, sich an die englischen Verhältnisse zu gewöhnen. Es war doch erst sein zweites Spiel mit der Mannschaft. Leider sind Fehler, die hinten passieren in der Regel folgenreich, aber ich fürchte, da müssen wir durch. Große Alternativen haben wir ja nun wirklich nicht.

Ich denke trotzdem, daß Blanc sich - trotz seines Alters - noch steigern und zu einem echten Rückhalt wird.

Als Optimist, gebe ich die Hoffnung nicht auf... und abgesehen davon, viel schlechter kann das Abwehrverhalten nun auch nicht mehr werden. Es kann sich eigentlich nur noch verbessern...

Keep the red flag flying high

Petra

von Petra - am 18.09.2001 05:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.