ManU:ipswich

Startbeitrag von heidi am 20.09.2001 14:58

ich denke das spiel werden wir 2:0 gewinnen, ruud und becks werdens richten. diesmal spielen wir auch in der liga zu null, kann ja nicht jedes spiel in die hose gehen.

Antworten:

Unsere Jungs haben den Saison-Auftakt noch nie so richtig gut hinbekommen, aber es reicht ja auch aus, wenn das Team am Ende der Saison ganz oben steht. Die Saison ist lang und da muß man die Kraft einteilen. Außerdem wäre es wirklich schade, wenn es innerhalb der Saison keine Steigerungsmöglichkeiten gäbe.

Mein für das Ipswich-Spiel - 3:2 für United.

Keep the red flag flying high!

Petra

von Petra - am 21.09.2001 10:09

Re: ManU - Ipswich

I think United will win 3-0.
Veron, RVN and Becks


This would be my line-up:


Barthez


Denis Irwin Laurent Blanc Wes Brown Mickael Silvestre


David Beckham Roy Keane Seba Veron Ryan Giggs


Paul Scholes

Ruud van Nistelrooy
Keano's magic !!!
We'll keep the flag flying high !!!

von Keane - am 21.09.2001 11:12
Da hast Du wohl recht , Petra.
Aber wir dürfen den Anschluss nicht verlieren.
Deshalb müssen 3 Punkte her....aber ohne Gegentor gehts bestimmt wieder nicht.
Deshalb tippe ich 3:1 für United.

Kai

P.S: Ich will endlich Ole sehen!!!

von Kai - am 21.09.2001 14:19

Re: ManU - Ipswich

Just would say the same.



Keano's magic !!!
We'll keep the flag flying high !!!

von Keano - am 21.09.2001 20:28
utd
barthez
p neville may johnsson silvestre
chadwick butt keane fortune
cole ole gunnar
2-0 durch johnsson und ole gunnar ,noch 20 minuten

von doonhamer - am 22.09.2001 15:34
Ein verdammt wichtiger Sieg. Auch in dieser Höhe. Und vor allem: Zu Null !!!
Ich hoffe Johnsen wird wieder ein fester Bestandteil der Mannschaft. Ich halte ihn nach wie vor für einen erstklassigen Spieler.
Allerdings sollten wir bei aller berechtigten Freude auf dem Boden bleiben. Denn mal vorsichtig formuliert: Ipswich ist nicht unbedingt das "stärkste" Team der Liga.
Trotzdem. Weiter so !!!

von Michael - am 22.09.2001 17:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.