Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum für United-Fans
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Petra, heidi, Kai

Deportivo - United

Startbeitrag von Petra am 26.09.2001 10:16

Mensch, ist das bitter. Da führen wir so lange und dann noch die blöden zwei Tore.

Hat jemand das Spiel gesehen?

Den Berichten zufolge, die so zu hören waren, hat Deportivo nach dem 1:0 ziemlich viel Druck gemacht, so daß es eigentlich nur eine Frage der Zeit war, bis weitere Tor (für die falsche Mannschaft) fallen würden...

Ich finds ganz schön frustrierend!

Antworten:

eigentlich eine verdiente niederlage, haben wir doch völlig schlecht gespielt, von ein paar kontern abgesehen, die kläglich vergeben wurden. gestern war nicht nur einer schlecht, sondern alle durch die bank weg. deportivo ist aber auch eine starke heimmannschaft, da kann man mal verlieren, fragt sich eben nur wie. wir kommen trotzdem weiter, basta!

von heidi - am 26.09.2001 10:30
Es ist zum heulen......
Die Abwehr hätte noch 5 Minuten halten müssen; aber die Offensive muss natürlich längst einen Konter zum 2:0 abschliessen, dann passiert das ganze nicht.
Jedenfalls hat man wieder gesehen, dass Scholes bleiben muss. Hoffentlich bestehen wir in Griechenland; sonst wird es ganz, ganz schwer.

Kai

P.S: Immerhin wird David May anscheinend wieder berücksichtigt.......Petra, ich glaube, wir waren auf der falschen Schiene ( zumindest ich *g*).

von Kai - am 28.09.2001 07:49
schaut euch mal an was staam bei lazio fabriziert, so hat er bei uns nie gespielt-zum glück. der ist dort noch ärmer dran, als wir im moment.

von heidi - am 28.09.2001 08:19

David May - Abwehrsituation

Hallo Kai!

Ja, das habe ich auch schon hocherfreut festgestellt. Er ist eigentlich ein ganz netter Kerl, der eine Chance sicherlich verdient hat. Wer weiß, vielleicht ist es bei unseren Abwehrproblemen auch gar nicht so schlecht, wenn da ein hochmotivierter Spieler etwas an der Tür klopft. Ich gehe mal davon aus, daß David motiviert ist.

Übrigens, hat Laurent Blanc ein Interview gegeben, das mich doch etwas irritiert hat. Er sagte, die schlechte Leistung liegt daran, daß die Abwehrspieler zu wenig Selbstbewußtsein hätten. Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl?

Jedenfalls hat er mit der Aussage recht, daß die ganze Mannschaft in der Defensive aushelfen muß und daß es nicht nur an den Abwehrspielern liegt.

Wollen wir hoffen, daß es am Samstag gegen Spurs besser läuft. Dann gibt es auch wieder Selbsvertrauen.

Bis denn dann!

Keep the red flag flying high

Petra

von Petra - am 28.09.2001 10:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.