Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum für United-Fans
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
heidi, Petra, Kai, Michael, Andi

Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!

Startbeitrag von Andi am 29.09.2001 17:21

Ein 3:5 nach 3:0 Rückstand!
Das ist genau das, was ich an dieser Manschaft so liebe - die AUFHOLJAGT!!
Immer wieder schön anzusehen, wie sich der Gegner nach einer hohen Fürung ohne Ende freut und dann frontal ins offene Messer läuft.ich will gar nicht erst wissen, was die Spieler in der Kabine zu hören bekommen haben.Was Fergie in seinen alten Jahren noch so alles verkraften muss, ist schon heftig.Nur gut, dass er nach diesem Jahr aufhört, man weiß nicht was sein altes Herz noch so alles mitmacht.

GUT GEMACHT!!!!!!!!!

Hoffentlich klappt's in der CL genauso gut!

Antworten:

was für ein hammerspiel! wenn ich an die erste halbzeit denke, wird mir zwar schlecht, aber das danach war einfach geil. und es haben nur die geilsten getroffen, sogar blanc war mal vor der mittellinie(wahrscheinlich weils dahinter ohne ihn besser läuft). das war kampf und einsatz, hoffentlich gibt das jetzt aufwind. unsere sturmreihen sind saustark-3 stück bekommen und dann 5 geschossen, sieht man auch nicht alle tage. saugeil-bis auf den arsenalsieg.

von heidi - am 29.09.2001 17:46
Zwei total verschiedene Halbzeiten. In der ersten wieder ein kollektiver Tiefschlag. In der zweiten dann ManU total. Spiel auf ein Tor. Keine (Tor)- Chance für Tottenham. Ein wirkliches Klassespiel. Wenn wir diesen Kampfgeist in LaCoruna gezeigt hätten, wären mir wieder einige graue Haare erspart geblieben.

Weiter so, die nächsten Gegner werden nämlich nicht einfacher.

von Michael - am 29.09.2001 19:08
Ich habs fast nicht geglaubt, als ich das Endergebnis hörte.....nach dem Halbzeitstand.
Naja......aber 3 Gegentore waren eigentlich schon wieder zu viel. Zum Glück spielte unsere Offensiv-Abteilung mal das, was sie kann.


Kai

von Kai - am 30.09.2001 11:55
Das einzig positive an diesem Ergebnis ist wirklich der Kampfgeist. Das ist wirklich klasse!

Aber müssen wir denn wirklich immer soviele Tore kassieren? Soviele Tore wie wir bereits in dieser noch jungen Saison eingefangen haben, haben wir in der gesamten letzten Saison nicht geschafft. Das gibt mir schon etwas zu denken!

Nicht jede Mannschaft läßt so eine Wandlung bzw. Comeback innerhalb eines Spiels zu.

Aber ich hoffe, daß es unseren Jungs Selbstvertrauen gibt.

Übrigens, laut David Beckham soll Fergie in der Halbzeitpause sehr ruhig gewesen sein. Fergie soll seine Spieler aufgefordert haben, sich nicht selbst zu bemitleiden. Ob es stimmt? Das Bild kurz vor der Halbzeitpause von ihm, hat eigentlich auf eine andere Reaktion schließen lassen...

Ciao

Petra

von Petra - am 01.10.2001 10:26
habt ihr gesehen, wie blanc beim 0:2 auf abseits gespielt hat? da hat man wohl gesehen, daß er nicht mehr der schnellste ist.

von heidi - am 02.10.2001 16:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.