Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum für United-Fans
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
andi, heidi, Keano, Martin

Barthez Trikot

Startbeitrag von andi am 28.12.2001 18:17

könnt ihr mir vielleicht sagen wo es das barthezb trikot gibt es wäre wirklich nett sagt mir bitte die adresse!!ich danke allen die mir geholfen haben

Antworten:

Which one do you mean ?
The black one or the silver one ( 100 centenary) or the yellow one ?




Keano's magic !!!
We'll keep the red flag flying high !!!

von Keano - am 28.12.2001 19:34
i wll the black one and the yellow one

von andi - am 29.12.2001 14:23
i will the yellow one

von andi - am 29.12.2001 14:26
So you want the black and the yellow one. Well then you've to order the official catalogue of Manchester United.


Keano's magic !!!
We'll keep the red flag flying high !!!



P.S.: If you can't speak or write english you can also write it in german!

von Keano - am 29.12.2001 14:55
can you say me a other adress???

von andi - am 29.12.2001 15:23
entweder du schaust bei e-bay oder du bestellst direkt aus dem fankatalog von ManU. den bekommst du mit einer kurzen e-mail an ManU. ansonsten wirst du keine torwarttrikots in deutschland bekommen-hier gibt es nur die normalen trikots. das gelbe gibts hier gar nicht und die anderen fast alle bei e-bay.

von heidi - am 29.12.2001 16:57
aber ich kenn ich bei e-bay nicht aus könntest du mich über die einzelnen schritte informieren das wäre wirklich nett

von andi - am 29.12.2001 17:04
Geh zu www.ebay.de, da sind die einzelnen Schritte ganz genau erklärt.
Momentan gibt es dort auch das gelbe Trikot von Barthez!!

Martin

von Martin - am 30.12.2001 11:08
ganz genau.

von heidi - am 30.12.2001 12:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.