Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum für United-Fans
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
heidi, Kai, Martin, Keano, Michael

Keane to be new manager

Startbeitrag von Keano am 07.02.2002 11:23

In the last few days there seems a lot to happen around Old Trafford. First Sir Alex u-turns his desicion to leave and to stay on as United manager for the next three years, then today there are reports that Veron will be sold in the summer in faith of David Beckham so that he can have his assured starting place and then there's the news that Roy Keane will sign his new contract and then will play a role in the managerial work with Sir Alex. That's a great news 'cos all our top-class players will stay. Well, I think Veron is a class player but it seems though that he isn't really convinced for United. He hasn't settled well in United's way of playing and couldn't show his abilities he surely has. Thos e stories about a move to Lazio really gets on my nerves.




Keano's magic !!!
We'll keep the red flag flying high !!!

Antworten:

Ich finde, daß sind alles sehr gute Nachrichten. Jetzt wünsche ich mir nur noch Verstärkung(en) in der Abwehr. Auf geht´s.

von Michael - am 07.02.2002 12:40
Durch Fergies Verlängerung geht hoffentlich ein Ruck durch die Mannschaft, ínsbesondere was die Vertragsverlängerungen betrifft.

von heidi - am 07.02.2002 13:08
Ja genau, wichtig wäre das vor allem in Sachen Verlängerung bei Beckham!!

Martin

von Martin - am 07.02.2002 16:37
Becks sagte, daß er überglücklich sei, über die Verlängerung von Fergie. Die Vertragsverlängerung hängt wohl nur noch an den Vermarktungsrechten der Marke Beckham, das Gehalt sei nicht das Problem.

von heidi - am 08.02.2002 10:15
Veron ist trotz allem ein guter Spieler. Aber es war eigentlich von Anfang an klar, dass er nicht in das ohnehin schon gut besetzte Mittelfeld passen würde.
Vielleicht könnte man Veron abgeben und dafür Nesta holen, damit die Abwehr stabilisiert wird....ich glaube, das wäre ein guter Deal.

Kai

von Kai - am 08.02.2002 19:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.