Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum für United-Fans
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Keano, Martin, Heidi

Sorin and Lopez for Veron ?

Startbeitrag von Keano am 07.07.2002 17:57

Repotrs today claim Lazio will offer Claudio Lopez and Juan Pablo Sorin to United if they get Veron instead.
I don't know what to think about that.
We've to get Rio and I think we'll get him and Damien Duff next week.






Keano's magic !!!
We'll keep the red flag flying high !!!

Antworten:

United wird in Sachen Verteidigung sicher noch Spieler verpflichten, aber ich halte den Deal mit Veron für gar nicht so schlecht. Lopez hat ungefähr den selben Wert und leider fühlt sich Veron bei uns nicht wohl und wenn man dann noch Sorin dazu bekommt, halte ich den Deal für durchaus akzeptabel.

von Heidi - am 07.07.2002 18:22
Also Lopez wär auf alle Fälle nicht schlecht, Sorin kenn ich zu wenig um etwas sagen zu können. Für einen Veron, der ein Katastrophenspiel nach dem anderen liefert wär's auf alle Fälle nicht schlecht.
Der Deal mit Rio denke ich ist schon lange überfällig, da soll man bei United mal ein bisschen Gas geben!!
Duff hat zwar ne klasse WM gespielt aber wenn wir ehrlich sind, würde er bei United doch nur die Bank drücken.

Martin

von Martin - am 07.07.2002 20:15
I don't think he'd just sit on the bench. We need another striker 'cos we only have three. I think we'll get Rio, Duff and another defender.

Let's hope so.
Keep your fingers crossed 'cos next days will be very interesting.




Keano's magic !!!
We'll keep the red flag flying high !!!

von Keano - am 08.07.2002 13:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.