Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum für United-Fans
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
Kai, Devil

Wir schauen nur zu.

Startbeitrag von Kai am 22.07.2003 12:26

Ronaldinho zu Barca.....Duff zu Chelsea....wir schauen nur zu....oder holen nur Durchschnittsspieler.
Bin sehr enttäuscht....müsste doch genug Geld für echte Verstärkungen (Campbell, Raul, Ballack, Nesta, Makaay) da sein.

Kai

Antworten:

Diese Transferpolitik ist wirklich kaum nachzuvollziehen.
Mann kann diese Geschichte ja fortführen: Kewell zu L****pool, Lehmann zu Ars***l...
Aber wir wollen mal noch nicht zu schwarz malen. Vielleicht sind unsere Neuverpflichtungen ja unentdeckte "Supertalente"...

von Devil - am 23.07.2003 11:32
Das wird nicht reichen.....weder für die Meisterschaft, noch für die CL.....leider.
Man hat leider immer mehr den Eindruck, daass nur noch die Aktionäre bestimmen und sich selbst bereichern wollen.
Naja...warten wir weiter ab.
Ist Veron eigentlich schon definitiv weg?

von Kai - am 24.07.2003 09:26
Nach meinem Wissen ist Veron noch da. Er hat sogar in Amerika gegen Celtic gespielt.
Veron möchte wohl auch gern bleiben, aber das wollte ja auch Beckham. Mal sehen wie Mr. Kenyon & Co. entscheiden...

Ich persönlich würde es sehr gern sehen, wenn Veron bleibt. Egal wie die letzte Saison für ihn gelaufen ist.
Ich halte nach wie vor viel von ihm.

von Devil - am 24.07.2003 13:06
Wir müssten einfach mal wieder richtig auf dem Transfermarkt hinlangen.
Toldo, Nesta, Ballack........aber mit der jetzigen Mannschaft kann ist der Kader an qualitativ guten Spieler einfach viel zu klein.
Vielleicht kriegt ja jetzt Ole einen Stammplatz (immerhin ein Hoffnungsschimmer).

Kai

von Kai - am 25.07.2003 07:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.