Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MR-Racing
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
MRT, Schwarzfahrer, Mash

5 Gang Getriebe!!!!!!!!!!

Startbeitrag von MRT am 07.05.2003 12:29

Hallo!

Aufgrund neuer Beziehungen können wir in 2 Wochen wieder 5 Gang Getriebe anbieten. Die Getriebe sind fast komplett Neuanfertigung, weil es das Simsonwerk ja nicht mehr gibt. Die Lochwelle ist selbstverständlich kupferbeschichtet um gerade bei Zylindern ab S 70 4 Kanal eine ausreichend lange Lebensdauer zu erreichen. Die Getriebe stehen den original von Suhl produzierten Getrieben in keinem Detail nach. Desweiteren werden jetzt auch 3 verschiedene Übersetzungvarianten angeboten um für jeden Zylinder eine ideale Übersetzung zu finden.

Preis:

5 Gang Getriebe im Austausch 210 € (5. Gang wahlweise 32:23, 32:24,32:25 übersetzt)


MfG MRT

Antworten:

Frage:
Machst du fast alles wie LT?Weil du Arbeitest ja net mit LT zusammen bzw. nicht mehr oder ja...wie läuft das ab?



von Mash - am 08.05.2003 16:54
Hallo!

Warum denn das?

Denkst Du wirklich wirklich alles ist LT entwicklung? Sorry, da täuschst Du Dich. Die ersten 2 Übersetzungen gibt es schon länger. Lediglich die 25er Übersetzung hat LT eingeführt. Mit dem Kupfer beschichten kann ich nur den selben Weg gehen(originale sind auch beschichtet), weil alles andere einfach unzumutbar für den Kunden ist. Die Getriebe bezieh ich auch woanders her, nur so kann ich sie für einen günstigeren Preis anbieten.

MfG MRT

von MRT - am 08.05.2003 18:14
Warum eigentlich Kupferbeschichtungen? Wegen den Notschmiereigenschaften oder warum nimmt man keine härtere Oberflächenveredlung?

von Schwarzfahrer - am 08.05.2003 20:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.