Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MR-Racing
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
Krosser, MRT

@MRT

Startbeitrag von Krosser am 22.06.2003 21:45

hallo

ich habe ein problem und zwar gestern fing mein moped an zu stotetrn und es wurde immer schlimmer bis es ausging und nichtmehr an.
so und zuhause hab ich gesehen das die schwungscheibenmutter locker wahr ich festgemacht andere kerze rein so dann ging es paar meter dann fing es wieder an zu stottern ich den ganzen tag geuckt fehler nicht gefunden kerze ist rehbraun wenn das moped kalt ist dann hab ich ein zischen aus dem auspuff wenn ich es dann aber an habe dann geht es solange es warm gefahren ist dann fängt es wieder an zu stottern. so ab vollgas ca wenn das moped kalt ist geht es
die zündung ist so eingestellt wie ich vorher rumgefahren bin ich weis echt nichtmehr weiter ich habe eine vape und wenn das moped stotter flakert auch das licht (hab nen regler) mal hell mal dunkel ich will endlich weider richtig fahren was könnte kaputt sein?

Antworten:

Hallo!

Hast Du vor dem fest ziehen der Mutter auch den Paßkeil überprüft? Meistens reißt es den bei lockerer Schwungscheibe ab und sie steht dann in einer falschen Position.

MfG MRT

von MRT - am 23.06.2003 07:03
Hallo

ja habe ich ich habe gerade neue kerze und stecker gekauft konnte ca 10-15km ganz normal fahren und dann fing es wieder an habs moped nur schwer anbekommen und mit einem zischen aus dem auspuff und dann losgefahren konnte kein vollgas geben es hat wie sau geruckelt

von Krosser - am 23.06.2003 09:24
hallo

ich habe mal den regler rausgebaut und nun ruckelt es nichtmehr sie kahm auf einen tritt bloß hab ich jetzt fehlzündungen wenn ich vollgasgeben

von Krosser - am 23.06.2003 10:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.