Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MR-Racing
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
MRT, rennfahrer, Krosser, LogDog

rennzylinder!

Startbeitrag von rennfahrer am 03.12.2003 12:48

sagt mal was dazu!

[fu-racing.de]

Antworten:

Hi,

da bin ich mal gespannt, was mit den 50cm³ und 70cm³ Rennzylindern wird, ob die auch ihre Leistung von um die 20PS schaffen. Des sind dann aber wirklich nur Zylinder, um Rennen zu fahren oder Eindruck zu schinden! Aber wenn mal einer fertig ist könntest ja mal zu MR auf´n Prüfstand, dann wird´s nämlich interessant!

MFG

von LogDog - am 03.12.2003 13:12
Hallo!

Ich kann die Zylinder nicht finden. Welchen meinst Du?

MfG MRT

von MRT - am 03.12.2003 13:20
das ist ein selfmade zyli vom mesch. der soll so um die 10ps machen und auch nicht so hoch drehen. max 11000. dafür soll drehmoment da sein.
aso: auf fu homepage gehen und dann unter simsonchallenge, da sind die pics

von rennfahrer - am 03.12.2003 13:52
Hallo!

Der Simsonzylinder mit selbstgebauter Wasserkühlung und Membraneinlaß?

Was soll ich denn dazu sagen? Wen andere Leute das machen ohne den Zylinder in den Händen gehabt zu haben dann is das ihr Problem. Ich kann doch keinen Zylinder bewerten wenn ich ihn nicht richtig gesehn habe. Dort wo ich etwas erkennen kann, hätte ich einiges änders gemacht. Leistung ist im Rennsport viel möglich, da dort lange Haltbarkeit u.s.w. keine Rolle spielen und man die Drehzahl stark steigern kann. Aber warten wir einmal Leistungsdiagramme ab. 10 PS bei welcher Drehzahl. Ich glaube nach einer Leistungsmessung gibt es ein böses erwachen.

MfG MRT

von MRT - am 03.12.2003 14:04
er vermutet das er 10Ps haben wird er wahr noch nicht auf der rolle der zylinder ist nochnichteinmal gelaufen!!
Also lasst euch überraschen ,-)

von Krosser - am 03.12.2003 14:50
Hallo!

Wo kommt ihr denn her?
Ich biete Euch eine kostenlose Messung an, wenn der Zylinder 10 PS erreicht. Wenn nicht dann kostet das 15 €.
Meine Erfahrung sagt mir, dass sich bo so geringen ccm Zahlen, Membraneinlaß nicht lohnt.

MfG MRT

von MRT - am 03.12.2003 15:21
ehmm...
das hat er mir so erzählt und da ich vermute das er nicht weis das sein zyli hier vorgeführt wird wollt ich das nur ma sagen!!

is schon was mit dem shop rausgekommen mrt?

von Krosser - am 03.12.2003 16:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.