Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MR-Racing
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
MRT, Krosser, Chris S90

Vogtlandtur bzw Harzring

Startbeitrag von Chris S90 am 29.06.2004 17:33

hi!

Wer von euch weiß, wann die Vortlandtour bzw. Harzring treffen ist? War jemand von euch schonmal dabei und kann irgendwas davon erzählen, was da so abläuft usw.... währe cool, da paar Kumpels und ich da heuer mitfahren wollten...

mfg Chris

Antworten:

Harzring is vom 23-25

wahr 02 mal da einfach nur geil 02 wahren ca 160 Mopeds da diesjahr ne menge mehr.
Was so geplant is is beschleunigungsrennen bestes Moped und Simson Challeng is an beiden tagen jeder Darf auf die trecke etc.!
Selbst bei sc darf mitgefahren werden aber nur mit lederkombi.
Ne Ausfahrt solls auch geben usw. nen genauerer Plan wird zur Zeit noch von den Harzring leuten erarbeitet....

Vogdlandtour is anfang August entweder 1. oder 2. Woche je nach Wetter dann am Samstag treffpunkt wie immer Reichenbach der rummelplatz Strecke wird da erst bekannt gegeben :-)

Bin beim Harzring zu 100% und Vogdlandtour 90%

vieleicht kommt ja MArtin auch?

von Krosser - am 29.06.2004 21:10
Hallo!

Vogtlandtour will ich eigentlich mit fahren. 100% kann ich jedoch noch nicht zusagen, da ich ja in einem 250er EM Team schraube und das geht vor.
Wenn dann komm ich warscheinlich mit dem Prüfstandmoped mit Metrakit vorbei.

Zum Harzring kann ich nur sagen das ich es absolut sinnlos find wenn alle dort raufkarren. Fast alle Tuner sind hier in der Region Vogtland zu hause. Meiner Meinung nach sollte man das Treffen auf dem Oberlandring bei Bernsgrün(zw. Plauen und Schleiz) veranstaltet werden. Auf der Strecke fahren auch Minibikes u.s.w. und alle hätten nicht so weit zu fahren. Die Strecke ist ca. 50 km vom Start der Vogtlandtour entfernt.

MfG MRT

von MRT - am 30.06.2004 09:38
Hi!

Naja sind ja ganzschön geteilte Meinungen.... ;-) Aber wir sind dann denk ich mal am Harzring und Vortlandtour doch schon am Start... Alleine schon wegen dem Fun was das machen wird und mal neue Leude kennenlernen usw...

mfg chris

von Chris S90 - am 30.06.2004 10:41
he was sollsn das heisen *g* ich wohn keine 15km vom Harzring weg deswegen frag ich deswegen find ich auch schade das so wenige tuner kommen aber is mit eigendlich egal zur vt bin ich auch am start *g*

martin könnt ich mal vorbei kommen mitte juli weil da bin ich in zwickau da wollt ich eventuell mal probefahren deinen 75er?

MfG

von Krosser - am 30.06.2004 18:21
Hallo!

Wenn ich Zeit hab und da bin, kein Problem.

MfG MRT

von MRT - am 01.07.2004 11:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.