Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MR-Racing
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
MRT, Chris S90

Einstellen, Schleifen... ;-)

Startbeitrag von Chris S90 am 17.08.2004 15:56

Hi!
Weißt du noch wo ich letztens bei dir war und meine Moppe einstellen lassen wollte.....? Das konnte nicht klappen, also ich zuhause war und den Zylinder abmachen wollte bekahm ich erstmal nen Schock.... Der Kolben ist kurz und klein! Der 2. Kolbenring ist komplett weg und am Kolben Richtung Auslass sind übelste Riefen und Stücke weggebrochen... Würdest du mir den Zylinder schleifen und nachbearbeiten auch wenn er nicht von dir getunt worden ist? Wenn ja, was würde das kosten? Kann ich ihn dir auch schicken per Post oder so? Danch müsstest du natürlich nochmal alles einstellen usw... ( Hab dann auch ne Ordentliche Zylinderflanschdichtung und nur eine Zylinderfussdichtung...) ;-)

MFG Chris

Antworten:

Hallo!

Kein Problem. Schliff mit Kolben und nacharbeiten 44 €.

MfG MRT

von MRT - am 17.08.2004 19:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.